• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Endlich 10.5.2

Weiß einer was das Leopard Designupdate ändert? Das bekommt ihr nach 10.5.2 in der Softwareaktualisierung.

Also bei mir heißt das "Graphik-Update" mit folgender Beschreibung:

Das Leopard Grafik-Update wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Stabilität und Kompatibiliät Ihres Mac-Computers. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.5.2.

Grafikupdate:

"Das Leopard Grafik-Update wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Stabilität und Kompatibiliät Ihres Mac-Computers. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.5.2."

Lol.
Und was hat ein Graphik Update mit Systemstabilität zu tun? Das ist doch der Standardtext.

Ich hab da mal meine externe Festplatte an die AExtreme angeschlossen .....ggrrrrrr, die erkennt er als Backup-Platte nicht......
Sch.....

... und die Netzwerkordner (?) sind auch neu...mit so Männekens drauf!

.....grafikupdate-installation ebenfalls ohne probleme....:-)

Schade, dass ich es nicht laden kann, würde gut 2, 3 Stunden dauern. Aber egal, da muss ich dann morgen durch.
Hoffentlich bekomme ich von der Nachricht keine „feuchten“ Träume. :-p

Es scheint ein neues Widget zu geben. Ist mir zumindest vorher noch nicht aufgefallen.

Wie Frank schon sagte, erkennt TimeMachine auch bei mir die externe Platte an der APE nicht. :-(

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    48,9 KB · Aufrufe: 597
Schade, dass ich es nicht laden kann, würde gut 2, 3 Stunden dauern. Aber egal, da muss ich dann morgen durch.
Hoffentlich bekomme ich von der Nachricht keine „feuchten“ Träume. :-p

Bei mir dauert es auch so lange.
Aber kein Problem. In meinem Alter muss man Nachts öfters mal raus und dann kann ich da weitermachen... ;-)

bild1huy.png

Juhu :D

Keine Änderung am grässlichen Aussehen des 3D-Docks?!

ok, auf meiner externen Platte habe ich ein paar Filme und ich habe den Eindruck das über Front Row, das ganze natürlich wireless, der Zugriff sich verbessert hat.
Ehrlich gesagt wohl der ganze Zugriff über wireless

Die Transparenz vom oberen Balken kann man ausschalten....