Outlook auf Mac kann gar nicht früh genug kommen.Outlook kommt viel zu spät. Inzwischen kann Mail, Adressbuch und Kalender ja mit Exchange 2k7 problemlos synchronisieren. Hätte schon in Office 2008 drin sein sollen!
Pages > Word!
Auch wenn es Dich als Apple-Fanatiker jetzt vielleicht kränkt, aber das erste Excel, daß es gab war für Macs und nicht etwa PCs.MAC OFFICE LOVES YOU - Because you use the one and only platform for real working with style!
Na da freut sich das Office wenns mal befreit wird von nem PC....
schon irgendwie misteriös das ganze, das selbst MS, die natürlich auf der seite ihres tollen PCs stehen, software für Macs erfinden.
Ist ja schon irgendwie ein eingeständnis, das Mac mind genauso gut ist, wie ein pc...
installieren würd ichs trotzdem net.
da bin ich mir als apple-fanatiker zu stolz für
Ist ja nicht so daß iCal keine Aufgabenverwaltung hat und wenn das nicht reicht gibt es wahrlich bessere Programme als dieser Schrott von MS, egal ob das jetzt Entourage oder Outlook heißt.Outlook auf Mac kann gar nicht früh genug kommen.
Endlich Aufgabenverwaltung auf dem Mac.
Ich weiß ja nicht wie viele den Mac beruflich nutzen, aber ich möchte diese Funktion nicht mehr missen ...
Das Ribbon Interface, bzw. die Ribbon-Bar, wurden bereits in der Windows MS Off. Version 2007 im Zuge einer konsequenten Umgestaltung des User-Interfaces eineführt.das in Office 2010 für den PC eingeführte, das 'Ribbon Interface' benutzen,
Hoffentlich ist das dann deutlich performanter als die jetzige Version!
Es geht um die Synchronisation mit Exchange. Hätte ich vllt. noch dazu sagen sollen.Ist ja nicht so daß iCal keine Aufgabenverwaltung hat und wenn das nicht reicht gibt es wahrlich bessere Programme als dieser Schrott von MS, egal ob das jetzt Entourage oder Outlook heißt.
Warum sollte ich drei(!) Programme nutzen, wenn ich alles in einem haben kann?
Outlook ersetzt Mail, Adressbuch und Kalender.
Alle 3 Programme von Apple, die Du hier genannt hast, unterstützen Exchange. Die Auftrennung der 3 Programme hat auch Vorteile. Es macht die jeweiligen Programme sehr schlank und übersichtlich.Es geht um die Synchronisation mit Exchange. Hätte ich vllt. noch dazu sagen sollen.
Warum sollte ich drei(!) Programme nutzen, wenn ich alles in einem haben kann?
Outlook ersetzt Mail, Adressbuch und Kalender.
Das wichtigste ist nunmal die Anbindung an die Firma und da hat Apple absolut nix vorzuweisen.
VBA, Outlook - hört sich gut an! Wenn Outlook soviel bietet wie unter Windows würde es definitiv iMail, das Adressbuch und iCal ersetzen!
schon irgendwie misteriös das ganze, das selbst MS, die natürlich auf der seite ihres tollen PCs stehen, software für Macs erfinden.
Ist ja schon irgendwie ein eingeständnis, das Mac mind genauso gut ist, wie ein pc...
MAC OFFICE LOVES YOU - Because you use the one and only platform for real working with style!
Na da freut sich das Office wenns mal befreit wird von nem PC....
Wir reden aneinander vorbei und/ oder haben unterschiedliche Anforderungen und Vorstellungen.Alle 3 Programme von Apple, die Du hier genannt hast, unterstützen Exchange. Die Auftrennung der 3 Programme hat auch Vorteile. Es macht die jeweiligen Programme sehr schlank und übersichtlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.