Ich glaube, das Hauptproblem ist, dass es die Suche im Forum erschwert.ist das denn so schlimm?
nervt das so gewaltig, wenn man was falsch schreibt?
Ganz genau, das meine ich aber auchDann muss man aber auch die schon Registrierten nachtesten
Ich hab letztens in einem Forum so ein Art Intelligenztest gesehen - so nach dem Motto drei Dreiecke, drei Kreise und dann zwei Quadrate - was fehlt?
Natürlich etwas anspruchvoller - das fände ich z.B. schon mal ganz interessant.
Hi Leute!
Wenn ich mir hier diese Diskussion durchlese, muss ich gestehen, fühle ich mich als Neuling hier nicht mehr wohl!!!
Wie wärs mit einem PRIVATE ROOM? So eine Art VIP LOUNGE! Für all diejenigen, die sich hier mehr als 12h herumtreiben und denken sie wären das Beste ...
Einen freundlichen Gruss
@ schwatz & bootsmann
hmm...ihr nehmt den thread ernst?
hmm...ist das typisch deutsch?
ich habe es mit einem dicken grinsen gelesen und hoffe ihr könnt das auch.
sonst müsste ich mich nämlich auch allemal angesprochen fühlen. mit meinen paar unwichtigen hilfe-beiträgen hier im forum gehöre ich nämlich sicherlich auch noch zu den at-newbies. :-D
Zitat von Macindy
"Meiner einer" Kommentar war nicht abwertend gemeint.
Aber solche "Filterstationen" sind zumindest eine Überlegung wert.
Oh nein, dann fällt auf, dass ich alle Beiträge eigentlich von Frau Hilarious schreiben lasse. Hat jemand eine vernünftige Spracherkennungssoftware für mich oder kommt die erst mit Vista?Ich fände einenEinbürgerungsEinstellungstest bei Apfeltalk garnicht verkehrt... aber nur, wenn...
Ganz genau, das meine ich aber auch![]()
Ich versuch' mal, mich in Simon (fuer Newbies: yjnthaar) und seinen Gedankengang hineinzuversetzen:
1. Mir faellt etwas auf, z.B. falsche iTunes-Schreibung.
2. Ich will darauf aufmerksam machen. (Wehret den Anfaengen.)
3. Umfragen sorgen fuer mehr Aufmerksamkeit.
4. Mit humoriger Uebertreibung geht's noch besser.
Insofern haben wir es hier mit einem typischen Fall von halbernster Erziehungsmassnahme zu tun -- ganz aehnlich wie die von mir weiter oben vorgeschlagene M-ethode.
Schluss mit Betroffenheit -- jetzt koennt Ihr wieder froehlich sein! :-D
Es geht nicht darum das hier jemand denkt er waere der Beste noch halte ich eine VIP Lounge fuer sinnvoll, hatte sowas schon in einem anderen Forum erlebt, anfangs noch interessant aber bald voellig am Ziel vorbei, waehrend dort zwar die gespraechsthemen ein gewisses Nivea hatten, blieben diese Diskussionsthemen dem Rest des Forums verborgen und es wurde somit dem Forum geschadet.Wie wärs mit einem PRIVATE ROOM? So eine Art VIP LOUNGE! Für all diejenigen, die sich hier mehr als 12h herumtreiben und denken sie wären das Beste ...
[...]
Schluss mit Betroffenheit -- jetzt koennt Ihr wieder froehlich sein! :-D
Hmmmmm... was war nochmal der Zweck eines Forums?Meinst Du, Simon möchte einfach mit uns reden? Egal über welches Thema?![]()
Da hast Du was falsch verstanden.inzwischen weiß ich das es ok ist windows zu benutzen
1. Mir faellt etwas auf, z.B. falsche iTunes-Schreibung.
Nein, aber man kann es ihnen beibringen. Zum Beispiel mit diesem Thread.Jedenfalls kann man sowas nicht von Newbies erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.