• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

/// einfach hallo sagen ///

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Schön das du dich uns vorstellst. ;)
Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß im Apfeltalk Forum.

space

Neuer Berner Rosenapfel
Das ist ja sehr symphatisch, sich so vorzustellen!
Ein freundliches ^Hallo Willkommen!^ zurück

Ja... und ein schöner Nickname
Der Athene spricht man ja wirklich viele Attribute zu.. sie ist -soweit ich noch weiss- eine omnipräsente Göttin, die durch Weisheit besticht.. und als Helferin und Beschützerin und Förderin (siehe Odysseus)
Passt doch gut hier :)
Obwohl sie (wie wohl alle griechischen Götter) auch leicht gekränkt und erzürnt werden kann.. dann wird schon mal wer verzaubert und so
Also..zu letzterem: Hier kann es auch mal durchaus ähem hitzige Auseinandersetzungen geben...:-D

Gruss

• Like
Reaktionen: ametzelchen

pallasxathene

Granny Smith
@kauan: ahaaaa jetzt habe ich es verstanden :)
@ space: ja du kennst dich gut aus - vielleicht passen die aussagen über pallas zu mir :D

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Interessant ist vor allem, warum Pallas Athene vorne "Pallas" heisst. Aber das laesst sich als Omen zum Glueck nicht auf Apfeltalk anwenden -- hoechstens via Virus... :-D

pallasxathene

Granny Smith
Interessant ist vor allem, warum Pallas Athene vorne "Pallas" heisst. Aber das laesst sich als Omen zum Glueck nicht auf Apfeltalk anwenden -- hoechstens via Virus... :-D

ja das ist interessant - es gibt verschiedene legenden darüber. leider war eine sehr leidvoll für mich ;)

eumel

Empire
Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Apfeltalk! :)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Willkommen bei AT und viele Grüsse aus NY... :)

stk

Grünapfel
Moin,

sehr sympatisch :-D. Ein warmes willkommen auch von mir.

Ach ja: Pallas Athene assozierte ich als erstes mit den hochgenialen Citroëns der alten Tage (DS, CX) ... mein Alter spielt mir wohl mal wieder einen Streich :p.

Gruß Stefan

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
ui geheimschrift, leider hat mein acd den zitronensaft und das feuerzeug zum sichtbarmachen nicht so gut vertragen :p ;)

pallasxathene

Granny Smith
Moin,

sehr sympatisch :-D. Ein warmes willkommen auch von mir.

Ach ja: Pallas Athene assozierte ich als erstes mit den hochgenialen Citroëns der alten Tage (DS, CX) ... mein Alter spielt mir wohl mal wieder einen Streich :p.

Gruß Stefan

*grins* ich kenne diese "pallas" - ein tolles auto! ich würde sie mir noch heute kaufen ;)