Ja, bitte. Ich fände das genialVon mir aus machen wa weiter
Wenn ihr nen neuen Steve wollt kann ich den besorgen Die Tour-Liste ist ja noch da
Bleib ich Nr. 19 ?
Ich wäre auch für ein Schneeleopard!
Doch, das macht Sinn, finde ich - NachfolgeTeddys haben möglicherweise Übelkarma - laß uns ein anderes Tierchen nehmen, bitte.
Also MEINEN Segen hast du...ich hab hier noch eine Gorillamaske rumliegen
T-shirt nicht. Aber bei Elefanten kann man eine Art "Sattel" bauen, an dem links und rechts ein AT-Logo dran sein könnte.Es ging um's Einkleiden - wie willst Du dem blauen Teil ein Tshirt verpassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.