Auch wenn der Artikel aus dem Hamburger Abendblatt schon etwas älter ist und ich nicht weiss in wie fern er heute noch zutrifft. Aber nur mal so als Beispiel, die Post hat zu damaligen Zeit, in 2004, täglich bis zu 70.000 Briefe verlohren.
Link
Aber er muss doch irgendwo sein Oder glaubt ihr dass täglich 70000 Briefe/Pakekte von Hermes-Mitarbeiter geklaut werden?!
Oder dass Hermes nicht zustellbare Pakete vernichtet glaub ich auch nicht
ihr hättet per UPS verschicken sollen, da hättet ihr das Packet tracken und bei Verlust gezielt suchen können.
ihr hättet per UPS verschicken sollen, da hättet ihr das Packet tracken und bei Verlust gezielt suchen können.
Ohne Zweifel. Jedoch muss sich doch auch ohne diesen verdammten Schnipsel ein Weg finden, diese wieder herauszufinden. Die Hermes -Leute müssten das im System finden. Ich finde doch auch einen vom Kunden verlorenen Auftrag / bzw. verlorene Auftragsnummer (geschrieben 2006) wieder. Nur anhand seines Namens.Joey hat den Schnipsel verbummelt. Das kann jedem passieren.
Sehr geehrte Frau XYZ,
leider kann ich im Augenblick nichts zum Auffinden Ihres Paketes
beitragen.
Da ich weder eine Auftragsnummer noch eine Sendungsidentnummer habe
und über Ihre Zustelladresse keine Einträge finden kann,
kann ich keine weiteren Angaben zum Verbleib der Sendung machen.
Der Absender des Paketes müsste über diese Daten, z.B. Auftragsnummer,
Auskunft erteilen können.
Freundliche Grüße
Wann kann man jemanden für tot erklären lassen? Nach 30 Jahren, oder?Wieso beschäftigen wir uns dann eigentlich noch mit der Sache? Warum gehen wir keine neue an?
Wie wäre es mit Jochen dem fliegenden Nilpferd?...Steve II ist doof.
Wann kann man jemanden für tot erklären lassen? Nach 30 Jahren, oder?
Steve lebt!!!
Für ein neues Projekt brauchen wir eine andere Idee, Steve II ist doof.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.