Na ja wenn man ein Unix auf dem PC haben will gibt es ja genügend Möglichkeiten - da lohnt es sich nicht eine geknackte Alphaentwicklerversion von OSX laufen zu lassen - welchen Vorteil sollte das wohl haben???
Dazu hat man noch ein wirklich LANGSAMES System - jedes PC-Unix ist deutlich schneller.
FW ist genial - ich wollt nicht drauf verzichten. Aber gut wer es nicht braucht.
Einen Mobilrechner ohne Airport - never!
Ich versteh schon die Unterschiede zw. PGP und TPM.... - ich wollte damit nur sagen, daß es gelinde gesagt relativ schwer für die Hacker werden dürfte wenn die RICHTIGEN Mac und das WIRKLICHE OSX rauskommen.
Bei TPM dürfte Endstation für die Hacker bedeuten - und somit dem von Dir propagiertem "PC-MacOSX-System"
Falls Apple TPM NICHT einsetzten würde wären sie tatsächlich Selbstmörder.
Sei versichert, daß Apple seine Hardwareverkäufe damit schützt.
Und nein sie werden keine Kunden vertreiben - warte mal bis Microsoft auf den "Geschmack" von TPM gekommen ist....
Fliesskomma mag DIR ja egal sein - einigen Wissenschaftlichen Anwendern jedenfalls nicht - die lieben das G5-Fliesskommamonster
Und so schlecht ist die Integer nicht - Ich glaub nicht, daß hier im Forum jemand ein Problem mit dem Dual 2,7 hätte.
Der Stromverbrauch beim Pentium ist auch nicht besser. Der 2,7 ist leider etwas übertaktet.
Für SMP sind die Pentiums aber eben gar nicht so toll - gelle
IBM wird wohl hoffentlich bald einen Dualcore 3GHz liefern können - man wird sehen.
Aber leider leider meint Apple ja Intel wär der bessere Partner. IBM wird jetzt natürlich für Apple nix mehr gross forcieren.
Dafür stehen jetzt die Konsolenhersteller bei IBM ja Schlange - welch Ironie.
Und ja ich weiss selbst, daß man diese Spieleprozzies nicht mit CPUs für Computer gleichsetzen kann.
Also llothar - kauf Dir nen billig-Celeron und installiert einfach mal die bisher verfügbare OSX-Version - probier es aus - gehen tut es ja tatsächlich.
Ich glaub es wird Dich sehr enttäuschen - Da bin ich mir sicher.
Vielleicht liebst Du dann Deinen iMac wieder - und er wird Dir richtig schnell vorkommen... :-D