Ich glaube er meint es ernsthaft und das macht es noch viel trauriger. Sein Account besteht seit 2017. Ich glaube der Typ glaubt wirklich an das was er schreibt. Womöglich braucht er ganz andere Hilfe als technische...Leute er verarscht uns doch nur, und wird erst verschwinden wenn man aufhört ihm zu antworten.
Ich nehme an, Du wirst mir recht geben, wenn ein Problem auf alle Fälle hier reingepostet wird, auch wenn es einen Work-Arround gibt, damit es hier vorkommt, die User bescheid wissen, die User ev. einen Workaround erfahren und Apple villeicht doch mal reagiert und seine Funktionen repariert.
Wenn Du lesen würdest, bevor du schreibst, dann wüsstest Du, dass ich gerne
Du merkst an, dass deine Kommentare nicht zum Thema passen? Das ist originell.Passt nicht zu Thema.
. . . Ich glaube der Typ glaubt wirklich an das was er schreibt. . . .
Bitte nicht. Es reicht, wenn er hier so ausgiebig nervt - die Windows Foren haben wahrlich schon Trolle genug. Gebt dem Mann bitte eine einfache Triumph Adler Schreibmaschine. Inklusive Anfänger Kurs.oder Variante 2 du kaufst dir nen Windows PC/Notebook und verabschiedest dich von deinem „Qualitäts Apple“.
Chattikette ist es auch, denen, die helfen sollen, die erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.
"Mein Rechner druckt nicht richtig" ist weder zielführend noch in irgend einer Weise geeignet, die Ursache zu finden. Das ist Dir allerdings bereits an anderen Stellen, an denen eine Hilfestellung aus den genannten Gründen nicht möglich war (fehlende Infos) gesagt worden.
Vielleicht wäre es Dir, nach der Vielzahl gleichlautender Bitten in Deinen unterschiedlichsten Threads, möglich, von vorn herein die nötigen Infos mit in den Startbeitrag zu stellen. Es ist gewiss nicht "Chattiketten-like", dass wir Dir diese Infos immer und immer wieder "einzeln aus der Nase ziehen müssen".
Bis dahin sollte eine Lösung aber auch gefunden sein
Mein Beitrag sollte aber eher in die Richtung gehen: Schon beim Verfassen eines neuen Themas überlegen, welche Infos nötig sein KÖNNTEN und lieber zu viele liefern als zu wenig.
Hier eine m o m e n t a n e L ö s u n g zum gleichzeitigen Druck mehrere Dokumente, bis Apple hoffentlich irgendwann die einfache Lösung in Gang bring oder in Gang setzt, die auf anderen Computern ohne Probleme funktioniert:
Zum Einen, sich einen Schreibtischdrucker einzurichten ist immer recht nett, ansonsten, falls du eine weitere vielleicht für dich einfachere Methode nutzen möchtest, im Finder (ich denke darum dreht es sich), die gewünschten Dateien markieren, dann cmd+p drücken und los geht der Druck, falls du das ganze wie auf anderen Computern im Kontextmenü haben willst, dann könnte man sich einen Dienst oder einen Automatorablauf erstellen, sollte dafür auch Plugins geben, und dann wie gewohnt in AltVäter/-Mutterweise drucken.
Ich sag doch da stimmt was nicht...
Anhang anzeigen 162601
Zitiert seinen eigenen Beitrag als nicht zum Thema passend.
Bedarf es da weiterer Kommentare zur Ernsthaftigkeit?
Lassen sich die zu druckenden Dateien denn überhaupt problemlos auf dem Mac öffnen und die Inhalte sauber darstellen?
Bei all deinen Problemen mit der “Telefonanlage“, Safari, dem Finder, dem Drucken von Dateien usw. gibt es 2 Lösungen. Variante 1 du besuchst nen Mac Einsteiger Kurs A1 oder Variante 2 du kaufst dir nen Windows PC/Notebook und verabschiedest dich von deinem „Qualitäts Apple“.
Was für Dateien sind es? Versuche mal nach Dateien zu drucken. Also erstmal alle PDF, dann alle docx, dann alle png usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.