Ich drucke gerade zahlreiche Files mit Prüfungs-Literatur für meine Nichte aus. Meine Nichte hat Windows und weiß, dass man dafür einfach alle Files markiert, auf Drucken geht, um alle files hintereinander zu drucken. Leider nicht so bei Apple. Der Apple scheint den Auftrag zwar anzunehmen, aber es kommt nur eine eigenwillige Auswahl des Apples raus. Der Rest wird — ohne eine Fehlermeldung — nicht gedruckt.
Es ist ärgerlich, weil man dann durchsuchen muss, was der Computer gedruckt hat und was nicht
Ich kann mir natürlich helfen, in dem ich Dokument für Dokument drucke, frage mich aber natürlich, für was ich dann einen Qualitäts-Computer habe?
@User
habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Seid Ihr auch der Meinung, dass Apple das rasch in Ordnung bringen soll und ApfelTalk unseren Wunsch unterstützen sollte, in dem es als ApfelTalk für alle an Apple schreiben sollte?
Antworten auf Nachfragen:
es waren Word-Dateien
ich habe die Dateien im Finder markiert und über das Menü oben am Bildschirm die Druck-Funktion ausgewählt
Wie die Druckerschlange am Anfang aussah, weiß ich nicht, weil ich ja nicht annahm, dass das nicht funktionieren wird. Es wurde eine eigenwillig ausgewählter Teil der Dokumente gedruckt. Eingewillig im Sinne von keiner erkennbaren Logik der Auswahl der gedrucken Dokumente. Danach war die Druckerschlange leer, obwohl noch nicht alles gedruckt war.
Betriebs-System: Catalina neueste Version
Drucker: HP 7740
Lösung:
@Apple
bitte rasch korrigieren.
Es handelt sich um eine Funktion, die für effizientes, zeitgemäßes Arbeiten notwendig ist.
Es ist ärgerlich, weil man dann durchsuchen muss, was der Computer gedruckt hat und was nicht
Ich kann mir natürlich helfen, in dem ich Dokument für Dokument drucke, frage mich aber natürlich, für was ich dann einen Qualitäts-Computer habe?
@User
habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Seid Ihr auch der Meinung, dass Apple das rasch in Ordnung bringen soll und ApfelTalk unseren Wunsch unterstützen sollte, in dem es als ApfelTalk für alle an Apple schreiben sollte?
Antworten auf Nachfragen:
es waren Word-Dateien
ich habe die Dateien im Finder markiert und über das Menü oben am Bildschirm die Druck-Funktion ausgewählt
Wie die Druckerschlange am Anfang aussah, weiß ich nicht, weil ich ja nicht annahm, dass das nicht funktionieren wird. Es wurde eine eigenwillig ausgewählter Teil der Dokumente gedruckt. Eingewillig im Sinne von keiner erkennbaren Logik der Auswahl der gedrucken Dokumente. Danach war die Druckerschlange leer, obwohl noch nicht alles gedruckt war.
Betriebs-System: Catalina neueste Version
Drucker: HP 7740
Lösung:
Wie man am Mac schnell Dokumente und Dateien drucken kann
Tutorial zum schnellen Drucken von Dokumenten unter Mac OS X. Man kann sich das Druckersymbol ins Dock ziehen und sofort Dateien ausdrucken.
www.appletutorials.de
@Apple
bitte rasch korrigieren.
Es handelt sich um eine Funktion, die für effizientes, zeitgemäßes Arbeiten notwendig ist.
Zuletzt bearbeitet: