Hast du auch ne Website?
Danke für den MEGA Post. Nur kworth war unter 18 un da musste kein Richter eintscheiden,
Hallo,
erst mal möchte ich bitte, dass hier keine Kommentare aufgrund meines Alters gepostet werden sollen. Ich bin mir über das Thema völlig im Klaren.
Folgendes:
Ich erstelle im Monat schon mehrere Webseiten und Flyer. Nun möchte ich das nicht mehr über die Firma meiner Eltern machen, sondern selber, mit meiner eigenen Firma. Denn ich habe gemerkt, dass man in diesem Bereich richtig Geld machen kann.
Nun möchte ich gerne wissen:
Wie alt muss man sein?
Muss ich Steuern bezahlen?
Wie viel kostet es, sich anzumelden?
Mitarbeiter, will ich keine einstellen und auch kein Büro. Einfach alles bequem von zuhause.
Danke schon mal.
MfG GreenApple
Also mal ehrlich solche aussagen wie zu keine Erfahrung weil zu Jung halte ich schwachsinnig!
Musst mir leider früher auch sowas anhören, aber wenn man will und hinter seiner Idee steht dann klappt des schon (bin selbst Selbständig).
Mann muss sich aber im klaren sein dass man schon viel Arbeit reinsteckt bevor man Geld sieht.
Kapital ist nicht immer von Nöten gerade bei dieser Idee langt doch ein PC/MAC zum arbeiten. Wichtig ist, dass die laufenden Kosten gering sind, da sehen ich aber auch kein Problem, da ja fast nichts (außer ein Drucker und Papier zum Rechnungen schreiben) benötigt wird.
Und solange man keine Mitarbeiter hat und keinen Verpflichtungen gegenüber Dritte, wie etwa andere Firmen bei denen man was einkauft und dann eventuell nicht mehr zahlen kann. Machts ja auch nichts wenn man den Laden gegen die Wand fährt.
Ich finde es sogar besser (so war es auch in meinem Fall) wenn man nebenher eine "Firma" hat von der man noch nicht leben muss, weil dann kann man in des ganze reinwachsen.
Wenn ich schon einem 15 jährigen nicht traue dann traue ich dem auch nicht wenn dieser eine Firma hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.