Seit wann legst Du fest, wer ein Karmamonster ist?5000 ist noch kein Karmamonster! 15000+ vielleicht. Aber 5000 noch nicht!
Seit wann legst Du fest, wer ein Karmamonster ist?
*Messer heb*
O. k., das ist ein Argument.Er ist immerhin Redaktör und Du nur 'ne landplage…
...und glaube mir, das Messer ist dabei eher noch harmlosOh..oh... ich verzieh mich, jetzt wird sie wirklich böse
Entweder Du wendest Dich jedesmal an einen Moderator und bittest ihn, Deinen Beitrag zu ändern oder Du stellst neu ein. Ich würde das Letztere bevorzugen.OK, und wie editiere ich das jetzt wenn ich zb. was verkauft habe oder neue Sachen einstellen will ... ich kann doch nicht immer wieder einen neuen Tread öffnen dafür!
Habe ich doch geschrieben, alle nicht-konkreten Beiträge werden ins Cafe verschoben.mmmh - und warum fehlen dann auch noch so viele Antworten plötzlich im Tread?
Entweder Du wendest Dich jedesmal an einen Moderator und bittest ihn, Deinen Beitrag zu ändern
Doch, natürlich! Neue Artikel, neuer Thread, das ist doch ganz logisch!ich kann doch nicht immer wieder einen neuen Tread öffnen dafür!
Die nun eingeschränkte Editieren-Funktion wird den zweifelhaften Trend zu "persönlichen Flohmärkten" mit 3, 4 oder sogar mehr Seiten Text im Marktplatz eindämmen. Wenn Du Dir einen solchen Flohmarkt wünschst, könntest Du doch Deine eigene Homepage dafür nutzen, dort stehen Dir alle Editier-und Präsentations-Möglichkeiten der Welt offen... und wie editiere ich das jetzt wenn ich zb. was verkauft habe oder neue Sachen einstellen will ... ich kann doch nicht immer wieder einen neuen Tread öffnen dafür!
hä?für mich kam diese neue regelung 2 1/2 tage zu früh und deshalb möchte ich mich hiermit an dieser stelle für das unsanfte - kommentarlose (da nicht mehr möglich)- löschen mehrerer anhänge in meinen posts entschuldigen. Man möge es mir verzeihen, wenn die threads jetzt "sinnentstellt" sind.
Um es vorweg zu nehmen:
Einen weiteren post in diesen threads, um darauf hinzuweisen, ist für mich keine option, da sie damit aus der versenkung geholt werden - wo sie bitte zu bleiben haben :-d
gruss
space
Für mich kam diese neue Regelung 2 1/2 Tage zu früh und deshalb möchte ich mich hiermit an dieser Stelle für das unsanfte - kommentarlose (da nicht mehr möglich)- Löschen mehrerer Anhänge in meinen Posts entschuldigen. Man möge es mir verzeihen, wenn die Threads jetzt "sinnentstellt" sind.
Um es vorweg zu nehmen:
Einen weiteren Post in diesen Threads, um darauf hinzuweisen, ist für mich keine Option, da sie damit aus der Versenkung geholt werden - wo sie bitte zu bleiben haben :-D
Gruss
Space
Also auch hä?Ich versteh grad nur, ehm, Bahnhof? Bitte erläutere mir das mal etwas genauer..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.