Die Option, Beiträge unendlich editieren zu können musste wieder eingeschränkt werden. Beiträge können einen Tag nach Erstellung editiert werden. Deshalb müsste Streuobstwiese eigentlich noch ändern können.
Es hat jüngst wieder Fälle gegeben, in denen User ihre Beiträge sinnentstellend nacheditiert haben, das ging bis hin zu kompletten Löschungen. In anderen Foren ist es durchaus üblich, eine zeitliche Befristung für das Editieren zu schalten, wir haben gehofft, dass das bei Apfeltalk nicht nötig ist. Wir haben uns getäuscht.
Es gibt aus unserer Sicht keinen Grund, Beiträge später als einen Tag noch nacheditieren zu müssen. Wenn man kurz mit der Vorschau seinen Beitrag überprüft, sollten die gröbsten Fehler auffallen. Kleinere kann man innerhalb eines Tages immer noch korrigieren. Und wenn einem noch später etwas ergänzendes einfällt, schreibt mal halt ein neues Posting.
Schade ist das im Tutorial-Bereich. Ergänzungen zu Tutorials müssen leider künftig den Umweg über Mods oder Admins machenSorry, dass das Team nicht Tag und Nacht vertreten ist. Wir haben alle noch einen "richtigen Job" und müssen morgens früh raus. Von daher finde ich, dass, Anfrage kurz nach 22 Uhr erstellt, Antwort bereits um 7:30 Uhr am nächsten Morgen, durchaus zeitnah ist. Auf Deinen eigenartigen Vergleich möchte ich gar nicht erst eingehen.
Grundsätzlich gebe ich dir durchaus recht, allerdings sehe ich schon Threads wo das eher unpraktisch ist. z.B. der iPhone Hackers Guide fand ich immer deswegen so gut, weil er auf der 1. Seite in der Anleitung aktualisiert wurde, und nicht hintendran, sodass man die ganzen 100 Seiten hätte lesen müssen...
EDIT: Jetzt habe ich gerade gelesen, dass du ja auch vom Tutorialbereich gesprochen hast... *ankopfklatsch*