• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Echt freakige Serien?

Malcolm in the middle... Vor allem Dewey und Hal, die beiden geben mir einfach den Rest... :D
 
Die Mutter aller freakigen Sci-Fi-Serien, auch nach über 40 Jahren immer noch unerreicht: Doctor Who
Und für Freunde von Wortspielen und Neuschöpfungen: Die Biber Brüder (Angry Beavers)
 
Kennt hier jemand "Die Besucher"? Eine tschechische Science Fiction-Serie, in der die Schulhefte eines totalen Unruhestifters die Welt retten sollen. Eine Handvoll Wissenschaftler reist zurück ins Jahr 1984 um die Hefte zu retten, bevor sie bei einem Häuserbrand vernichtet werden. Die Serie ist nicht nur freakig, sondern hat auch nostalgischen Charme ;)
 
Habe mir Breaking Bad angeschaut

Staffel 1+2 von Arte HD und
Staffel 3 aus dem US iTunes Store

Tolle Serie, die sich ständig weiterentwickelt, immer wieder überraschend ist und die Charaktere toll beleuchtet. Ich könnte gleich nochmal von Beginn an starten.

Staffel 4 soll im Sommer 2011 im US TV laufen

286px-Breaking_Bad_logo.svg.png
 
Au ja, Breaking Bad bietet viel und dazu noch intelligent präsentiert. In welcher TV-Serie wird einem schon Chemie beigebracht, über Drogengeschäfte und - bekämpfung erzählt und gleichzeitig Gesellschaftskritik geübt?
 
Meine Top 5: Lost
Dexter
Mad Men
How I Met Your Mother (eine der wenigen sitcoms die auch wirklich lustig sind)
Malcolm Mittendrin

Natürlich ist es aber am wichtigsten, sich jede Serie ab Staffel 1 Folge 1 anzuschauen.
 
Scrubs die Anfänger
Malcom mittendrin

.... Recht freaky

Aber irgendwie abgedreht und ungeschlagen:
Two and a half Men
King of Queens
 
Immer und immer wieder The Big Bang Theory (mit dem diesjährigen verdienten Emmy und Golden Globe Gewinner Jim Parsons)
 
ich finde my name is earl und weeds echt gute sendungen, leider immer erst sehr spät zu sehen gewesen :/
 
"Life on Mars" & "Ashes to Ashes". Allerdings nur das britische Original, nicht dieser amerikanische Remake Mist.
"The Office", auch immer wieder gern gesehen.
 
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Breaking Bad Season 5 !
 
Ja Breaking Bad wurde mir wärmstens empfohlen, endlich mal die Staffeln kaufen:)
 
Kannst gleich alle kaufen ;) Wirste eh in einem Rutsch durchschauen :D
 
Obwohl mir Staffel 1 nicht so gemundet hat. 2 und 3 waren gut.
 
Ist euch bei Big Bang Theroy aufgefallen, dass fast jeder ein iPhone, MacBook Pro, iMac oder Mac Mini stehen hat?
Sieht man oft nur beim zweiten Hinsehen, da bei den Geräten oft der Apfel überklebt ist oder die mobilen Geräte in einer zweiten Haut stecken.

Fand ich schon sehr freakig :D