Bananenbieger
Golden Noble
Gibt es ähnlich abgefahrene Serien? Kenn mich auf dem Gebiet ansonsten nicht aus schaue auch eigentlich generell kein TV, sehe aber gern "anspruchsvolle" Filme.
Eine Südamerikanische Telenovela? Das ist nun wirklich nicht das gesuchte … ist eigentlich genau das was ich NICHT suche
Kennt einer "Die Sopranos"? Ist das evtl. sowas?
Bei Gurkenkraut liegt der Dill-HC-Wert auch jenseits des tolerierten Drogeneigenbedarfs!Als ich mal ein bisschen zu viel geraucht hab ...
Hab mal 10 Minuten reingesehen. Dachte halt "mal wieder so eine dumme Serie". …… Falsch?
Also ich schaue kein TV weil das Niveau ist mir zu niedrig, ich schaue normalerweise keine Serien aus dem selben Grund. Immer die gleichen Dialoge, dieselben Sprüche. Z.b. Star Trek oder sowas, da muss ich kotzen. Aber wie gesagt Twin Peaks und "Geister" haben mich echt überrascht. Sind halt Seiren mit "Anspruch".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.