Klasse Tipp - so schlau bin ich JETZT auch !!!!
Ich hab grad festgestellt, das es nicht der Apple ist, der abgebildet ist. jetzt wo ich mir das nochmal genauer angeschaut hab hat meiner einen rießen Apple Apfel auf der rechten Seite kleben, der auf den Bilder nicht drauf sind. Also hat sie auch nicht ihren fotografiert.... ... nur so bebenbei...
kann man sich da nicht gütlich einigen; ruf doch den Kameraden mal an! Mit charme kann man auch was erreichen.....
www.telefonbuch.de
ebay ist out !
hey...
wir haben schon Kontakt aufgenommen.... aber sie ist gleich zickig geworden und meinte "wir seien selbst schuld - es war ein privatverkauf - wir haben keine handhabung - sie ist im Recht"
Das denkt sie nur, das ist zeimlich sicher ein Irrtum. Der Artikel ist ein anderer als abgebildet und funktioniert nicht, was aber zugesichert war. Ich kann es nur wiederholen: Geh zum Anwalt!
Mecki
Das denkt sie nur, das ist zeimlich sicher ein Irrtum. Der Artikel ist ein anderer als abgebildet und funktioniert nicht, was aber zugesichert war. Ich kann es nur wiederholen: Geh zum Anwalt!
Mecki
Hey Mecki !
Das werd ich machen... geh gleich mal auf die Suche nach einem... danke.
Oh, also keine defekten Logicboard usw.? Dann hab ich was falsch aufgegriffen und die Clamshells sind doch nicht so übel
mein Lombard, Baujahr 99, auch nicht. Damit können wir im Grunde direkt mal einen Qualitäts Thread lostreten. Offenbar waren Macs früher besser, stabiler, haltbarer was auch immer.
als ich noch jung war da war alles besser-kein pb-fiepen, keine zerkrazten nanos, kein boot camp usw
Das werd ich machen... geh gleich mal auf die Suche nach einem... danke.
hmm.
1.) wenn deine barbie handtasche kein system auf der platte hätte, würdest du einen kleinen blinkenden mac sehen.
2.) du hast es mit os 9 gekauft.....wolltest du ein x installieren?
3.) hast du immer noch nicht gesagt, wo man dir helfen kann.
vielleicht gibt es ja jemanden von AT der sich ein bissl auskennt.
4.) von 400 takken wäre ich mit meinem ibook G4 auch nicht weit weg gewesen.
wenn ich es mal hergebe....werde ich es wohl auch bei ebay verhöckern.
dann bekomme ich sicher 800 dafür
ciao
mike
Ich möchte auch gerne auf diesen eBay-Thread hinweisen.
Auch wenn es keinen unmittelbaren thematischen Zusammenhang gibt sind sich doch die Verhaltensweisen recht ähnlich.
Ich bin mir sicher das die Anbieterin deines iBooks aus genau den Gründen, mit den du dich jetzt herumschlagen mußt, den Mac verkauft hat. Wie gesagt, kann dir ein Computerfachman nach wenigen Tests genau sagen ob das Gerät bereits defekt war.
Ein Anruf bei dem Verbraucherschutz kann dir auf jeden Fall in rechtlicher Hinsicht weiterhelfen. Bei 400€ würde ich mich nicht mit lapidaren Antworten abfinden.
Meine Güte, 400 Eur. für so ein altes Ding. Nicht schlecht.
Dann weis ich ja was ich für mein altes PowerBook G4 Titanium/1GHz (Jan. 2002) noch bekommen kann. Da ist nämlich noch wirklich alles in Ordnung und sieht aus wie gerade erst gebaut
Aber es ist mir zu sehr ans Herz gewachsen
Gruß
Chris
"standarisierteren" - rätselhaftes Wort. Ist das ein Zitat? Scheint von "Standard" abzustammen. Ich hole mal eben mein ETYMOLOGIE-Wörterbuch!
Heißt das jetzt, dass Du ohne Deinen Anwalt das gute Stück nicht unter die Lupe nehmen darfst? Ich meine, wenn Du Dein Geld eh zurück haben willst, dann muss sich das doch auch keiner mehr angucken, oder?
Ja ja... ich weiß er war zu teuer - zu spät jetzt kann ich nur hoffen, das es mein Anwalt wieder zurück holt....
Hey Mike,
bei ebay kannst du es nur für 800 € verkaufen, wenn du jemanden so gutgläubigen findest, wie uns... wir vertrauen eben noch auf das gute im Menschen...
Hey Mike !!!!
Jetzt alles zu stoppen wäre eh zu spät... mein Anwalt kümmert sich schon drum und ich will es wenigstens versucht haben !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.