@raven, warte doch erstmal ab, was von offizieller Seite nun kommt.
1. Meiner Meinung nach hätte AT den AGB von TT nicht zustimmen dürfen, da sie damit die eigenen AGB unsinnig machen.
2. Es scheint einigen hier unklar zu sein, wie das funktioniert. Dass Tapatalk unsere Daten hat, hat nichts damit zu tun, ob der Empfänger Tapatalk oder die Apfeltalk-App nutzt ode genutzt hat. Apfeltalk hat dieses Forum bei Tapatalk registriert und damit zugestimmt, dass Tapatalk unsere Daten abgreift. Zumindest verstehe ich das gerade so.
Nö so egal ist mir das nicht. Die Adresse habe ich seit Jahren. Und bis heute 11.06.2015 09:52 h lebte ich mit 5 Mailadressen vom Provider und 2 Mailadressen von Gmail Spamfrei. Nichts, null, zero niet nixIm Grunde ist es mir egal, weil ich für Foren generell Spamadressen nehme. Irgendwo rechnet man ja mit so etwas oder mit anderen Dingen.
Jo so sehe ich das auch. Trotzdem flog die App eben raus. Sogar in iTunes habe ich sie arusgeschmissen. Eben weil ich das bedenklich finde. Und Moregn kann ich dann noch die Accounts ab dem MBP und dem iMac löschen. Dann nur noch über den Webbrowser einloggen für die wenigen Sachen die ich nachsehen will.Leider bringt es das Löschen der AT App. NICHT. User welche die App garnicht verwenden, sind auch davon betroffen. Eben ALLE User bei AT. Und das ist echt Hardcore und überhaupt nicht lustig. Eher sehr bedenklich was Datenschutz angeht.
Und Moregn kann ich dann noch die Accounts ab dem MBP und dem iMac löschen. Dann nur noch über den Webbrowser einloggen für die wenigen Sachen die ich nachsehen will.
Mir auch nicht. Und mal ganz ehrlich so sauer war ich seit langem nicht. Das bracht schon was, dass mir der Blutdruck über 105 geht und der Kreislauf in den Keller. da könnte ich echt mal ç&/ç&%/(ç&Iç&/)ç%/IMir gefällt die Sache nicht, so leid mir das tut.
Das geht nicht. Lies mal etwas zurück. es sind auch User betroffen die noch nie die Tapatalk App oder AT App hatten.Wie meinst du das? Den Tapatalk Account löschen?
Wenn Ja, wo mache ich das?
@Balkenende Was ist sntwirt? [emoji23] Automatische Korrektur ist echt immer wieder klasse [emoji6]
Wenn das stimmt sollten sie sich ein mal Beispiel am Bundestag nehmen. Da sind die Daten sicher. Bevor sie die NSA absaugt, hat der Chinese sie schon abgefischt.Denkbar wäre doch auch ein Hack oder sonstwas ...
sollten sie sich ein mal Beispiel am Bundestag nehmen..
Das hoffe ich nicht, da sollen 20000 Rechner entsorgt werden, weil ein Virus aktiv ist. Software kaputt= Hardware entsorgen und neu beschaffen. [emoji15] Tolle Logik, aber sind ja nur unsere Steuergelder. Sorry, für Offtopic, musste aber mal gesagt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.