Wo sollte man das Passwort ändern? Hier über das Loggin bei AT oder in dem Mailaccount?ch rate allen hier ihre PW zu überdenken und im Zweifel ein neues oder verändertes zu benutzen.
Du das finde ich ganz und gar nicht lustig. da geht bei mir jeglicher Humor ab. Vollkommen sogar.Es wird noch lustiger:
Habe meinen Post editiert, sollte jetzt deutlicher sein, dass mein "lustig" sarkastisch gemeint war.Du das finde ich ganz und gar nicht lustig.
Jo dachte ich mir schon kein Problem. Nur frage ich mich ernsthaft wie sowas entsteht. Da muss doch wo ein Leck sein.Habe meinen Post editiert, sollte jetzt deutlicher sein, dass mein "lustig" sarkastisch gemeint war.
@ottomane: Verwendest du die AT-App? Das ist auch Tapatalk, nur gebrandet mit Custom-Design.
da hat TT nix zu fummeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.