Wie auch immer. Das Ergebnis zählt. Meldung ist ja angekommenTommi schrieb:Oh sorry, wußte garnicht das es dafür einen Button gibt. Schande über mein Haupt!
Das Ergebnis ist, dass die Meldung angekommen ist, wenn auch nicht alle Mods und Admins gleich mitten in der Nacht reagieren. Und, dass der Betroffene seine Beiträge korrigiert hat. Ich kann zumindest nichts verwerfliches finden, oder habe ich etwas übersehen?yjnthaar schrieb:Und welches Ergebniss ist das? Das die negativen Bewertungen entfernt wurden?
Und wenn ich unrecht haben sollte, wer Spammt soviel gutes Karma?
Kann das jemand mal veröffentlichen. Ohne den persönlichen Kommentar z.B.
flowbike schrieb:schön zu sehen, das At eigentlich keine mods braucht.
Hier muß ja nicht mehr eingegriffen werden...
Ich habe Quadrophenia auch als DVD. Muss man als Who-Fan wohl haben. Spitzenfilm, habe ich damals sogar im Kino gesehen. Der Schluss am "Beachy Head" war hart. Übrigens war ich vor 3 Jahren nachschauen. Man könnte heute noch mit dem Roller bei Beachy Head über die Klippen fahren. Und jährlich machen das wohl auch etliche, nicht mit dem Roller, aber so springen erfüllt ja auch seinen Zweck. Sehr erschreckend, aber imposante Felsen.nickcaveman schrieb:we are mods, we are mods, we are we are we are mods.
Vorher wars aber ein besserer Witz.Peter Maurer schrieb:Uebrigens: "... you must support your WHOLE life", aber gutes Englisch ist es dann immer noch nicht.
Sehr optimistisch.Rastafari schrieb:Vorher wars aber ein besserer Witz.
Du hast ihn bloss nicht verstanden...
Dein Verhalten und das all der anderen Grünbobbelvergeber steht aber im krassen Widerspruch zu der Abmahnung die Apfeltalk in der Vergangenheit bekommen hat. Diese Bewertungsfunktion soll ja gerade solche Aktionen verhindern/bestrafen, wenn aus reiner Gutmenschelei für absolut Selbstverständliches positive Punkte vergeben werden verlieren negative Bewertungen jeden Sinn und man sollte das ganze abschalten.michast schrieb:Und ich werde keine Rechenschaft darüber ablegen. Und, weil wir gerade so empfindlich sind. Ich fühle mich beleidigt, als Karmaspammer bezeichnet zu werden. Also lass das.
Kann ich nicht ganz einsehen. Als ich in den Thread eingestiegen bin, war alles paletti. Ich stelle mir gerade vor, als ich neu angefangen habe. Ich würde ein Thema falsch anschneiden und schon hagelt es neben Ermahnungen soviel Negativ-Punkte, dass ich die Lust an der Sache verliere. Vor allem, weil fast alle Newbies erstmal mit diesem Karma gar nichts anfangen können bzw. nicht einmal wissen, was das ist.tjp schrieb:Dein Verhalten und das all der anderen Grünbobbelvergeber steht aber im krassen Widerspruch zu der Abmahnung die Apfeltalk in der Vergangenheit bekommen hat. Diese Bewertungsfunktion soll ja gerade solche Aktionen verhindern/bestrafen, wenn aus reiner Gutmenschelei für absolut Selbstverständliches positive Punkte vergeben werden verlieren negative Bewertungen jeden Sinn und man sollte das ganze abschalten.
Übrigens ins ApfelTalk das einzige Forum, welches ich nutze, mit dieser Forensoftware, die dieses Features nutzt. Bisher hat es vorallem Ärgerei darum gegeben, die nicht abreißenden Diskussionen darum sind dafür ein Indiz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.