j33n5
Horneburger Pfannkuchenapfel
Hängt wohl damit zusammen:
Das ist bitter, denn Snag Path Unix, OnMyCommand und FolderGlance, welche ich liebe, laufen ebenfalls nicht mehr und werden wohl auch nie mehr laufen. Soll heißen, das wird wohl in Zukunft über einen Button im Finder laufen.
Zum Upgrade: Funktioniert ohne Probleme – hat hier sogar von Tiger nach Snow Leopard reibungslos geklappt, ich musste nur iCal anpassen, wo sich der Ordner schon im Vergleich zu Leo verschoben hatte. Wenn du von Leo kommst, alles garkein Problem.
QuelleSnow Leopard does not support contextual menu plug-ins in 64 bit applications
Apple removed native support for contextual menu plug-ins in Mac OS 10.6 in 64 bit mode
and replaced it with services items.
Even if the contextual menu plug-in is 64 bit, the applications will not load it.
Almost all, if not all Apple applications shipping with Snow Leopard run 64 bit by default,
including Finder, so your contextual menu plugins will not work.
Das ist bitter, denn Snag Path Unix, OnMyCommand und FolderGlance, welche ich liebe, laufen ebenfalls nicht mehr und werden wohl auch nie mehr laufen. Soll heißen, das wird wohl in Zukunft über einen Button im Finder laufen.
Zum Upgrade: Funktioniert ohne Probleme – hat hier sogar von Tiger nach Snow Leopard reibungslos geklappt, ich musste nur iCal anpassen, wo sich der Ordner schon im Vergleich zu Leo verschoben hatte. Wenn du von Leo kommst, alles garkein Problem.
Zuletzt bearbeitet: