• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download Problem!

Benni_123

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Hat denn irgendjemand schon mal OS X Mountain Lion ERFOLGREICH gedownloadet mit über 10-12 Std Dauer.
 

Benni_123

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
So ich habe nachgeguckt, meine Downloadgeschwindigkeit (Internetspeed, da geht also noch etwas ab) liegt bei nur 120 kbytes/sec
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Aber die Oma hat doch (theoretisch) 1,6mb/s.
Seit du den Thread aufgemacht hast hättest du doch da hin fahren können oder meinen Tipp mit dem Router reset probieren können.
Beratungsresistent? ;)

/edit: War ja doch erst vor 24h. Da passt das mit dem rumfahren ja vielleicht doch nicht. Aber mit dem Router reset und dann download hätte sogar zeitlich schon 2mal gepasst.
 

Benni_123

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Das mit dem Reset hat nicht geklappt. Immer noch das selbe Problem. Meine Oma ist gerade verreist nach Malle und da wollte ich doch mal gucken ob wer das Selbe Problem hat oder das ein einzelschicksal ist

Apple Support der hat natürlich keine Ahnung und bis die eine Konkrete Lösung haben ist OS X Lynx raus.
 

Benni_123

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
So möchte noch eben die Lösung verkünden:
Apples Downloadserver habe da tatsächlich ein Timeout.
Bei meiner Oma hat es Problemlos geklappt...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hoch die Oma! Danke fürs Feedback.
Salome