ladylover91
Golden Delicious
Hi !
Ich hab`s mittlerweile auch ziemlich satt ! und leider bin ich darauf auch reingefallen ...
Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr vielleicht einen Tip hättet, wo ich das Ding
OFFIZIELL entsperren lassen kann. Scheinbar wollen die bei T-Mobile (AT) nicht - zumindest nicht
während der Vertragslaufzeit.
vielen dank
H.
So,
also ich hab halbwegs gute Nachrichten für alle die sich 2.2 drauf gemacht haben.
Bei einem verkäufer von turbosims stand, dass er mit technikern in asien gesprochen habe welche die karten herstellen und dass 2.2 karten "SHORTLY" erscheinen sollten.
Ich weiss, man kann diese Nachricht so und so sehen, aber ich finde es ist immerhin ein lichtblick für diejenigen, welche ausversehen 2.2 drauf getan haben. Jetzt aber bitte nicht wieder von Pessimisten Kommentare darüber, dass man früher hätte aufpassen sollen und dass es einem recht geschieht. Ich finde, dass wenn man mal einen Fehler macht, dass das durchaus menschlich ist.
Ich denke das die neue karte spätestens im Dezember rauskommt, da es sich für die Firmen langsam auch finanziell lohnen müsste neue karten herzustellen, bei den vielen Leuten die ausversehn 2.2 Updaten
So, hab mein TurboSim 3G Gerät zurückgeschickt und mir ein von Werk ungelocktes gekauft. Inkl. Rechnung, CE-Zeichen, etc.
.
So, hab mein TurboSim 3G Gerät zurückgeschickt und mir ein von Werk ungelocktes gekauft. Inkl. Rechnung, CE-Zeichen, etc.
Hut ab vor den erfahrenen Usern, die zwar vor den TurboSim-Karten warnen, aber recht sachlich bleiben und sich in Schadenfreude zurückhalten.
Hier scheint es anscheinend schon die ersten zu geben:
THNOX-Karte
http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/...one-3G-Unlock-per-THNOX-Karte-bis-FW-2-2.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.