KayHH
Gast
Besonders lang? Ich will die Leistung nicht schmälern, aber die fahren im Schnitt nicht mal 200 km am Tag. Das fahre ich (und jeder andere Randonneur auch) wenn es sein muss auch 30 Tage hintereinander, mit 30 km/h. KayHH
Um den Verdacht zu beseitigen, um diesen so populären Sport zu retten, um weitere menschliche Dramen zu vermeiden, sollte die Tour nicht mehr als ein Heldenepos dargestellt werden. Vielmehr als eine kommerzielle Attraktion. Oder eine Schauveranstaltung - wie das Catchen.
Guuuuuut!!!Mal schauen, welche rollende Apotheke am schnellsten ist.
Die Aussagen von Jens Voigt zum Thema Doping werden ja auch immer vorsichtiger. Als es letztes Jahr kurz vor der Tour los ging, hat er noch sehr deutlich gegen die "bösen Buben" gewettert. Nach den Geständnissen von Zabel und Aldag fand ich seinen Auftritt im aktuellen Sportstudio schon ziemlich schwach und inzwischen will er wohl am liebsten gar nicht mehr über das Thema Doping reden.Besonders bitter ist natürlich wenn ein Jens Voigt immer noch alles Wissen um Doping abstreitet, wo jeder an zwei Fingern abzählen kann, dass auch er zumindest involviert ist.
Ich biete 2.080 km in knapp 6 Tagen inkl. 16.000 Höhenmetern. Das ist natürlich mehr Ausdauer als schnell. 200 km je Tag ist wirklich nicht viel, da kann man schon einen 30er fahren und ich bin eher einer der langsameren Marathonfahrer. Über 24 Stunden liegt meine „Bestzeit“ bei gut 600 km, allerdings nur ca. 2.000 Hm, wohlgemerkt auf der Straße, nicht abgesperrt, ohne Windschatten, ohne externen Support, mit Pausen und mit Weg selbst suchen. Wie gesagt, das schafft fast jeder Randonneur.Und KayHH, ich möchte dich gerne eine Rundfahrt lang mit einem 30er Schnitt sehen (inklusive der Berge!).
Ich biete 2.080 km in knapp 6 Tagen inkl. 16.000 Höhenmetern. Das ist natürlich mehr Ausdauer als schnell. 200 km je Tag ist wirklich nicht viel, da kann man schon einen 30er fahren und ich bin eher einer der langsameren Marathonfahrer. Über 24 Stunden liegt meine „Bestzeit“ bei gut 600 km, allerdings nur ca. 2.000 Hm, wohlgemerkt auf der Straße, nicht abgesperrt, ohne Windschatten, ohne externen Support, mit Pausen und mit Weg selbst suchen. Wie gesagt, das schafft fast jeder Randonneur.
KayHH
Bei 2.080 km hab ich tatsächlich mal geschlafen, kommt also nicht hin, aber fast. Ist wie gesagt eher Ausdauer denn schnell. Bei 600 km gilt wer schläft verliert, aber dennoch habe ich fast vier Stunden an Tankstellen, Kontrollstellen, Ampeln, Restaurants, etc. verbracht und 600 / 20 ist 30[Klugscheißmodus an] 2080 km : 144 h (6 Tage x 24 h) = 14,4km/h
600 km : 24 h = 25km/h[Klugscheißmodus aus]
P.S.: wegen der Mädchenstrecke kommt bestimmt gleich die Frauenbeauftragte von AT um die Ecke
ich mach dann schon mal duck und wech.
KayHH war's, KayHH war's![]()
Ich habe keine Lust, jeden Tag alle Fragen nach irgendwelchen durchgeknallten Jaksches zu beantworten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.