ich sitze bei einem con leche in der sonnechau mal nach draußen, die Sonne scheint![]()
Darf ich vielleicht mal darauf hinweisen, dass es wohl nicht Sinn und Zweck der Sache ist, sachlich und förmlich korrekte, der Diskussion dienende Beiträge negativ zu bewerten?
Und wer schützt dann die bewertenden Personen vor Rachebewertungen?Daher fände ich persönlich es auch besser, wenn die "Abstimmung" nicht anonym wäre. Denn wie schon genannt würde das einige Personen davor abschrecken nach Belieben negative Bewertungen zu verteilen.
Und wer schützt dann die bewertenden Personen vor Rachebewertungen?
Karmasystem und Beitragsbewertung haben aber unterschiedliche Zielsetzungen.Dem ließe sich aus dem Wege gehen, wenn weiterhin nur das Karmasystem existieren würde![]()
nichts. so wenig wie den zuvor bewerteten vor völlig ungerechtfertigter bewertung. aber es schafft transparenz …Und wer schützt dann die bewertenden Personen vor Rachebewertungen?
Dem ließe sich aus dem Wege gehen, wenn weiterhin nur das Karmasystem existieren würde![]()
Karmasystem und Beitragsbewertung haben aber unterschiedliche Zielsetzungen.
Mehr sag ich nicht, ich lese nur mit...:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.