le_petz
Doppelter Melonenapfel
Nö, aber trotzdem kann man sich an gewisse Verhaltensnormen halten.
klar, tut nur keiner.
Nö, aber trotzdem kann man sich an gewisse Verhaltensnormen halten.
Och, da gibt es schon Leute, die mir gerne schwarzes Karma geben wollen und gegeben haben - Zum Teil auch völlig berechtigt.Das ist auch gut so, doch ich meine das ja genau andersherum. Wer würde dir schon schwarzes Karma geben wollen?
Ich hoffe, dass dieser Antrag in dreifacher Ausfertigung eingereicht, überprüft, beglaubigt, überbeglaubigt, legalisiert, einer öffentlichen Untersuchung unterzogen, verworfen, neu eingereicht und schließlich genau so angenommen wird.Wie wäre es mit einer Hervorhebung durch Einfärben der Beitragstitelleiste? z.B. so: ...
Gibt dem ganzen doch eine Chance und lernt es vernümftig anzuwenden dann macht das ganze auch sin
gerade jetzt am Anfang Klickt jeder wie er lustig ist
aber das wird sich auch wieder legen
klar, tut nur keiner.
Och, da gibt es schon Leute, die mir gerne schwarzes Karma geben wollen und gegeben haben - Zum Teil auch völlig berechtigt.
gibt es vlt auch eine Übersicht, in der man sehen kann, wie man wo bewertet wurde? Beim Karmasystem ist das ja sehr transparent alles
gibt es vlt auch eine Übersicht, in der man sehen kann, wie man wo bewertet wurde? Beim Karmasystem ist das ja sehr transparent alles
Klick mal einfach auf die Bewertungen unter deinem Avatar und dann auf ne Zahl![]()
wie weit das jeweils gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.Ohne jetzt alles gelesen zu haben... Yoshis Beiträge zu Anfang sind gleich mal alle ausgeblendet
Wenn Beiträge ausgeblendet sind, werden sie sicher tendenziell weniger zitiert als allgemein sichtbare. Ich rechne da mit einer mittel- bis langfristigen Entspannung.wie weit das jeweils gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.
da aber die beiträge beinahe durchgängig in quotes wieder auftauchen, ist das ganze ähnlich „sinnig“ wie die ignore-funktion …
da aber die beiträge beinahe durchgängig in quotes wieder auftauchen, ist das ganze ähnlich „sinnig“ wie die ignore-funktion …
wie weit das jeweils gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.
Patrick, DAS war gemein.du kannst ja einstellen, das dir jeder Post angezeigt wird.
Das haben wir inzwischen alle verstanden.
Du musst die Funktion ja nicht nutzen und du kannst ja einstellen, das dir jeder Post angezeigt wird.
beiträge werden zumeist sehr zeitnah zitiert. sie werden dann zumeist auch nicht entsprechend bewertet und ausgeblendet worden sein …Wenn Beiträge ausgeblendet sind, werden sie sicher tendenziell weniger zitiert als allgemein sichtbare.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.