Hitzig finde ich es nicht gerade*g*.Ich finde die Diskussion viel zu hitzig. Lasst es erst mal laufen. Dann kann man drüber reden.
Das wird echt gut!
Hitzig finde ich es nicht gerade*g*.
Und abwarten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist fände ich auch nicht so richtig.
Denn wenn die ersten User erbost aufschreien ist die Diskussion noch viel hitziger.
könnte man dann bitte andere unseelige neuerungen wie die ig-granulierung mit einbeziehen?Das schreit nach einer demokratischen Abstimmung!!
yoshi007
Dieser Beitrag wird ausgeblendet, da er nicht gut bewertet wurde.
yoshi007
yoshi007
yoshi007
…
man wird es einstellen können ob man den Beitrag trotzdem sehen möchte oder halt nichtIch halte gerade mal gar nichts von diesem System (ich habe den Thread nicht durchgelesen und weiss deshalb nicht, ob das schon gepostet wurde). Der Grund:
Ich halte gerade mal gar nichts von diesem System (ich habe den Thread nicht durchgelesen und weiss deshalb nicht, ob das schon gepostet wurde). Der Grund:
Das ist dann einfach so - dann muss man sein Verhalten ändern.Das war von Anfang an klar, dass genau das passieren würde.
yoshi hatte bereits 3 schlecht bewertete Posts, als die meisten hier noch nicht mal was von der Bewertungsfunktion wussten
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich gebe grundsätzlich kein schwarzes Karma mehr, weil ich damit jedem User mit einer Bewertung gleich mehrere Bobbel klauen könnte.... einen gewissen Respekt gegenüber User mit viel Karma. Also das man denen keine schlechte Bewertung reindrück will, weil es "gewisse" Folgen geben könnte. ...
ist das hier ne schule?- dann muss man sein Verhalten ändern.
Das war von Anfang an klar, dass genau das passieren würde.
yoshi hatte bereits 3 schlecht bewertete Posts, als die meisten hier noch nicht mal was von der Bewertungsfunktion wussten.
poster? bewerter? bei ersterem wird sich eine solche verhaltensänderung nur selten einstellen …Das ist dann einfach so - dann muss man sein Verhalten ändern.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich gebe grundsätzlich kein schwarzes Karma mehr.
ist das hier ne schule?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.