iFan
Thurgauer Weinapfel
da wir sonst kein Standardverhalten "ausblenden" schalten können.
Kapiert. Dass standartmässig nicht ausgeblendet wird wäre doch super. Vor allem auch für Gäste.
da wir sonst kein Standardverhalten "ausblenden" schalten können.
Träumt mal weiter.
Wenn es euch das harmlose Vorgehen hier schon zuviel ist -> oben ist die Adresszeile und tschüss. Ist ja nicht zum aushalten.
.
Kann man das irgendwie so gestalten, dass die Bewertung nicht mehr in den Textblock ragt?
By the way: Jetzt ist Yoshi raus, denn seine GEEEEEEIILLLL-Posts überleben wohl allesamt nicht sehr lang...
Die Admins haben auch gar nicht gefragt (siehe ersten Beitrag im Thread), sie bekommen nur Feedback auf diese Änderung. Und dafür ist dieses Forum doch da.Nur damit das mal klar ist: Die müssen uns überhaupt nicht fragen, ob wir das gut finden. Es ist schon nett genug, deshalb einen Thread zum diskutieren offen zu halten.
Genau das ist das Problem. Genau darum möchte ich das neue Bewertungssystem nicht. Was Du da schreibst ist Mobbing. Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen, unbeeinflusst von der Meinung anderer. Wenn Dir yoshis Beiträge nicht passen, dann ignoriere ihn, fertig! Aber kein anonymes Werten!
Aber natürlich hast du soweit recht, dass dieses System diese Türe öffnet...
Eiszeit ist bei mir das ganze Jahr. Kenne ich so aus Moskau. Da ist man Eis auch bei -25º C.Ich war heute übrigens das erste Eis des Jahres essen, nur mal so als Freizeittip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.