eyecandy
Graue Französische Renette
dragan an alder: dem isch kein demogratie hier, alderman hätte vorher auch mal drüber sprechen können, ob WIR das für sinnvoll erachten oder nicht.

dragan an alder: dem isch kein demogratie hier, alderman hätte vorher auch mal drüber sprechen können, ob WIR das für sinnvoll erachten oder nicht.
Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Wie im richtigen Leben wird man eher Erfolg mit seiner Kritik haben wenn man sie sachlich äussert und in der Lage ist zynische Kommentare wegzulassen, sich eines gepflegten Vokabulars zu bemächtigen. So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich gebe nochmals zu bedenken: das System läuft erst seit wenigen Stunden. Wie sollen wir alle damit Erfahrungen sammeln, wenn dem System keine Zeit zum Testen eingeräumt wird?
So manche Erfindung hätte es nie zur Serienreife gebracht, wenn man auf die ersten aufgeregten, ablehnenden Stimmen gehört hätte.
Ersetze "schmücken" durch "untermauern", dann kommt meine Intention vielleicht besser zur Geltung. Man kann auch mit einem vernünftigen Stil harte Fakten vortragen und einen festen Standpunkt haben.
man hätte vorher auch mal drüber sprechen können, ob WIR das für sinnvoll erachten oder nicht.
so hätte man es machen können und nicht jetzt sagen: och, haben wir installiert, lassen wir jetzt auch so, war ja viel Arbeit
Das kommt doch noch als Option für jeden. Das kannst Du dann im Kontrollzentrum aktivieren.
Liest eigentlich jemand hier mit? :-c
Das kommt doch noch als Option für jeden. Das kannst Du dann im Kontrollzentrum aktivieren.
Liest eigentlich jemand hier mit? :-c
stell doch deine hilfe ein, wenn dir das forum hier nicht passt!![]()
man hätte vorher auch mal drüber sprechen können, ob WIR das für sinnvoll erachten oder nicht.
so hätte man es machen können und nicht jetzt sagen: och, haben wir installiert, lassen wir jetzt auch so, war ja viel Arbeit
Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten. Das auch wirklich ein jeder meint, den anderen maßregeln zu müssen.
Um es hier zum 100sten mal zu betonen: Ich WEISS WAS ich sage, und ich weiss WIE ich es sage. Ich spreche meine Worte bewusst aus. Und wenn ich jemanden beleidige, dann tue ich dies bewusst. Ebenso wie ich Lob und Kritik äussere. ich tue dies bewusst.
Wann wird das endlich mal begreiflich? Ich stehe zu dem was ich sage, sei es in euren Augen auch noch so falsch!
Ich muss mit keinem von euch Freund sein, und genauswenig muss ich Feind werden. Ich halte nichts von derartigen gegenseitigen Streicheleinheiten.
Ich wünsche mir grad ganz akut eine Ignore-Funktion für einzelne Themen ...
Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten. Das auch wirklich ein jeder meint, den anderen maßregeln zu müssen.
Um es hier zum 100sten mal zu betonen: Ich WEISS WAS ich sage, und ich weiss WIE ich es sage. Ich spreche meine Worte bewusst aus. Und wenn ich jemanden beleidige, dann tue ich dies bewusst. Ebenso wie ich Lob und Kritik äussere. ich tue dies bewusst.
Wann wird das endlich mal begreiflich? Ich stehe zu dem was ich sage, sei es in euren Augen auch noch so falsch!
Ich muss mit keinem von euch Freund sein, und genauswenig muss ich Feind werden. Ich halte nichts von derartigen gegenseitigen Streicheleinheiten.
soll gleich wieder verschwinden?
das passiert jetzt wenigstens nur noch mit den einzelnen kritischen beiträgen selbstLeider sind die meisten Threads dieser Beiträge im Trash verschwunden, da sie sich "zu" Kritisch mit AT befasst haben.
naja, geteilter meinung kann man sein. also dann...Ich finde die Stimme der User wird gehört
Das verlangt ja auch keiner. Genauso wenig kann man verlangen, dass ungehaltene Kritik freudestrahlend entgegengenommen wird.
es sind mehr als nur die „zwei“. aber vielleicht läßt der dicke stamm des baobabs eine nicht ganz freie sichtweise zuso wie ich das hier sehe gibt es zwei große Gegner der Neuerung, die lautstark mit den Beinen strampeln und ihren Unmut versuchen in möglichst vielen sich gleichenden Posts zum Ausdruck zu bringen.
Diese Diskussion läuft doch vollkommen aus dem Ruder.
Wäre es nicht sinnvoller einen Artikel über das System zu schreiben, in welchem es erklärt wird?
In diesem Thread wird wild rumbewertet. Das kann's doch nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.