• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Warum? Das ist meine ehrliche Meinung. Insbesondere in der jüngsten Vergangenheit bist immer wieder geradezu hochgegangen, wenn irgendwer anderer Meinung war als Du und dies auch kundgetan hat. Offenbar hast Du dich nicht richtig unter Kontrolle, wenn es mal Kritik gibt.

Die Beträge, die Du dann in deinem Brass postest können durchaus mal negativ bewertet werden, besonders, wenn Du verbal Keile verteilst und der Tenor der Beiträge negativ ist.
Ich dachte für sowas ist Karma zuständig? Dann können wir das also abschaffen?!

o_O

landplage

Admin
AT Administration
ist es das, was ihr wollt (und mit der provokanten art eurer beiträge in diesem thread) fördern möchtet?
Es tut mir leid, mich gegenüber Deinen überaus sachlichen, um nicht zu sagen, staubtrockenen, absolut themenbezogenen und überaus fundierten Beiträgen hier so unsachlich und provokant geäußert zu haben.

Ich werde an mir arbeiten.

Baobab

Antonowka
bzw. die konsequent negative bewertung aller kritischer beiträge in diesem thread. ist es das, was ihr wollt (und mit der provokanten art eurer beiträge in diesem thread) fördern möchtet?

sorry wenn ich Dir das so sagen muss. Die Art einiger hier Kritik zu üben ist frech, kindlich und aggressiv. Soetwas will ich auch nicht lesen.
Diskutiert ordentlich und seit nicht sofort eingeschnappt wenn nicht alles nach eurer Nase tanzt. Man wird es nicht allen recht machen können und das ist auch nicht nötig/möglich.

quarx

Brauner Matapfel
Kann man manuell angezeigte Beiträge mit schlechter Bewertung nur durch Reload wieder ausblenden? Naja, immerhin.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Ihr pisst euch alle grade gegenseitig aufs Vordächlein... nett mit anzusehen.
und noch viel schöner ists, dass jeder dabei mit einem mittlerweile stumpfen messer herumrennt.

haettet ihr nicht lust mal auf nen kaffee vorbeizukommen?

also ich trink den kaffee und ihr bekommt von mir lange holzlatten, damit ihr das ganze mal wie echte feministinnen austragen könnt? :)

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
ich will wirklich nicht nörgeln... aber grau hebts nicht wirklich hervor, da siehts eher aus wie ein html fehler ... aber besser als grün und gelb!

eyecandy

Graue Französische Renette
Warum? Das ist meine ehrliche Meinung. Insbesondere in der jüngsten Vergangenheit bist immer wieder geradezu hochgegangen, wenn irgendwer anderer Meinung war als Du und dies auch kundgetan hat. Offenbar hast Du dich nicht richtig unter Kontrolle, wenn es mal Kritik gibt.

Die Beträge, die Du dann in deinem Brass postest können durchaus mal negativ bewertet werden, besonders, wenn Du verbal Keile verteilst und der Tenor der Beiträge negativ ist.
keine stellungnahme, warum andere, vielleicht in deinen augen gnädig wertvolleren posts (vielleicht dürfen aber kritische beiträge nicht damit rechnen), ebenso konsequent „abgewertet“ werden und damit genau das widergespiegelt wird, was diese kritischen beiträge feststellen?

bobandrews

Baldwins roter Pepping

Ihr denkt nicht nach, oder?

Traurig! Ihr müsst schon arg engstirnig sein, wenn Euch Kritik immer so auf den Magen schlägt!

Mein Bild formt sich auch von Euch. Aber ist schön, wenn ihr euch so an mir reibt und mich hasst, dann schmeißt Ihr Euren Denkapparat auch mal an!

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Konkurriert das Karma-System denn jetzt nicht mit dem neuen Bewertungssystem? Macht das überhaupt Sinn 2 verschiedene Bewertungssysteme einzuführen?

Jap, beim Karmasystem kannst du dem User persönlich deine Meinung geigen, indem man ihn positiv/negativ bewertet, das andere bewertet nur seinen einzelnen Beitrag als solches.

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Jap, beim Karmasystem kannst du dem User persönlich deine Meinung geigen, indem man ihn positiv/negativ bewertet, das andere bewertet nur seinen einzelnen Beitrag als solches.

Und wenn der halbe Thread ausgeblendet ist, kann man Bewertungssystem Nummer drei anwenden und den Thread bewerten. :p

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
das dunkelgrau bzw das blau im moment. das blau finde ich sogar noch etwas besser.

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
JA! jetzt gefällts mir!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
nehmts mir uebel oder nicht:
mir wurde vom adminteam mal aufgetragen, meine querelchen mit anderen usern ebenso ueber PN auszutragen. könntest du als admin dann bitte den anstoß dazu geben und dies mit bobs tun?
irgendwie fühl ich mich langsam aber sicher schon etwas verarscht von euch.

Das sind keine persönlichen Querelen, das ist eine Ansage als Admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.