Trifft evtl. auf Einzelfälle zu, aber generell? Les doch mal die Comments in den News, Yoshi wird, weil er Apple Fan-Boy ist, permanent negativ bewertet. Er wird dort als Person, weil er es ist, negativ bewertet - nicht etwa seine Beiträge.Vielleicht bringt es Dich dazu, dass Du mal hinterfragst, ob es an deiner jeweils äusserst gereizten, kindischen Reaktion liegen könnte, dass deine Beiträge (nicht etwa Du selbst) schlecht bewertet werden?
Ja, weiß wäre in Ordnung, aber trotzdem würde ich es besser finden, nicht den ganzen Beitrag hervorzuheben.
jepp, das unterstreiche ich gern.Trifft evtl. auf Einzelfälle zu, aber generell? Les doch mal die Comments in den News, Yoshi wird, weil er Apple Fan-Boy ist, permanent negativ bewertet. Er wird dort als Person, weil er es ist, negativ bewertet - nicht etwa seine Beiträge.
ok, du hast dich ins aus geschossen , danke du superheld!
Aber schon einen Tick besser als das gelb.igitt! grün is ja grässlich!
ich sehe mich eher enttäuscht von Dir!Irgendwie sehe ich mich bestätigt...
bzw. die konsequent negative bewertung aller kritischer beiträge in diesem thread. ist es das, was ihr wollt (und mit der provokanten art eurer beiträge in diesem thread) fördern möchtet?Trifft evtl. auf Einzelfälle zu, aber generell? Les doch mal die Comments in den News, Yoshi wird, weil er Apple Fan-Boy ist, permanent negativ bewertet. Er wird dort als Person, weil er es ist, negativ bewertet - nicht etwa seine Beiträge.
Die Beiträge werden wohl eher wegen dem Inhalt schlecht bewertet.Trifft evtl. auf Einzelfälle zu, aber generell? Les doch mal die Comments in den News, Yoshi wird, weil er Apple Fan-Boy ist, permanent negativ bewertet. Er wird dort als Person, weil er es ist, negativ bewertet - nicht etwa seine Beiträge.
Warte doch erst einmal ab, bis sich die "Bewertungsgeilheit" gelegt hat und sich alles normalisiert.bzw. die konsequent negative bewertung aller kritischer beiträge in diesem thread. ist es das, was ihr wollt (und mit der provokanten art eurer beiträge in diesem thread) fördern möchtet?
Das soll man demnächst voraussichtlich (wieder) selber festlegen können, ob das hervorgehoben wird. Das Gleiche gilt auch für die ausgeblendeten Beiträge.
Verstehe micht nicht als Yoshi-Verteidiger - ich finde seine Art auch nicht in Ordnung. Er hat aber auch z.B. das mit dem "Pod" und Apples Klagedrohung später klargestellt und wurde dennoch negativ bewertet.Die Beiträge werden wohl eher wegen dem Inhalt schlecht bewertet.
"GEIL GEIL GEIL!!!!" in tausendfacher Ausführung sind nicht wirklich Beispiele für gute Beiträge.
Moin,
hey, das macht Spaß der Entwicklung zuzuschauen. Eben noch gelb, dann rot, jetzt grün … ein etwas dunkleres grau als der »normale« Beitrag wäre mal einen Versuch wert. Die Farben stören mir den Lesefluß etwas zu sehr.
Ach ja: gibts eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, welche meiner Beiträge gut/schlecht bewertet wurden - sonst kann ich ja nix dazulernen.
Gruß Stefan
ich sehe mich eher enttäuscht von Dir!
klaro wie du sagtest, einfach mal auf die zahlen klicken, dann wird dir die dementsprechende beitragsansicht angezeigt.
Warum? Das ist meine ehrliche Meinung. Insbesondere in der jüngsten Vergangenheit bist immer wieder geradezu hochgegangen, wenn irgendwer anderer Meinung war als Du und dies auch kundgetan hat. Offenbar hast Du dich nicht richtig unter Kontrolle, wenn es mal Kritik gibt.
Die Beträge, die Du dann in deinem Brass postest können durchaus mal negativ bewertet werden, besonders, wenn Du verbal Keile verteilst und der Tenor der Beiträge negativ ist.
Ich finde es störend immer Beiträge manuell anzeigen zu lassen die wegen schlechtr Bewertung nicht angezeigt werden. Es sollte in den EInstellungen die Möglichkeit geben diese Funktion nicht nutzen zu müssen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.