• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyecandy

Graue Französische Renette
rot ist ja noch grausamer. bleibt doch bitte bei grauwerten!

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Vielleicht bringt es Dich dazu, dass Du mal hinterfragst, ob es an deiner jeweils äusserst gereizten, kindischen Reaktion liegen könnte, dass deine Beiträge (nicht etwa Du selbst) schlecht bewertet werden?
Trifft evtl. auf Einzelfälle zu, aber generell? Les doch mal die Comments in den News, Yoshi wird, weil er Apple Fan-Boy ist, permanent negativ bewertet. Er wird dort als Person, weil er es ist, negativ bewertet - nicht etwa seine Beiträge.

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Ja, weiß wäre in Ordnung, aber trotzdem würde ich es besser finden, nicht den ganzen Beitrag hervorzuheben.

Das soll man demnächst voraussichtlich (wieder) selber festlegen können, ob das hervorgehoben wird. Das Gleiche gilt auch für die ausgeblendeten Beiträge.

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
igitt! grün is ja grässlich!

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Trifft evtl. auf Einzelfälle zu, aber generell? Les doch mal die Comments in den News, Yoshi wird, weil er Apple Fan-Boy ist, permanent negativ bewertet. Er wird dort als Person, weil er es ist, negativ bewertet - nicht etwa seine Beiträge.
jepp, das unterstreiche ich gern.

Joey sagte mir, ihr wolltet kein Mobbing, nun habt ihr es als Fuktion integriert.

Löblich das!

eyecandy

Graue Französische Renette
bzw. die konsequent negative bewertung aller kritischer beiträge in diesem thread. ist es das, was ihr wollt (und mit der provokanten art eurer beiträge in diesem thread) fördern möchtet?

Bananenbieger

Golden Noble
Die Beiträge werden wohl eher wegen dem Inhalt schlecht bewertet.

"GEIL GEIL GEIL!!!!" in tausendfacher Ausführung sind nicht wirklich Beispiele für gute Beiträge.

bzw. die konsequent negative bewertung aller kritischer beiträge in diesem thread. ist es das, was ihr wollt (und mit der provokanten art eurer beiträge in diesem thread) fördern möchtet?
Warte doch erst einmal ab, bis sich die "Bewertungsgeilheit" gelegt hat und sich alles normalisiert.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Die Beiträge werden wohl eher wegen dem Inhalt schlecht bewertet.

"GEIL GEIL GEIL!!!!" in tausendfacher Ausführung sind nicht wirklich Beispiele für gute Beiträge.
Verstehe micht nicht als Yoshi-Verteidiger - ich finde seine Art auch nicht in Ordnung. Er hat aber auch z.B. das mit dem "Pod" und Apples Klagedrohung später klargestellt und wurde dennoch negativ bewertet.

stk

Grünapfel
Moin,

hey, das macht Spaß der Entwicklung zuzuschauen. Eben noch gelb, dann rot, jetzt grün … ein etwas dunkleres grau als der »normale« Beitrag wäre mal einen Versuch wert. Die Farben stören mir den Lesefluß etwas zu sehr.

Ach ja: gibts eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, welche meiner Beiträge gut/schlecht bewertet wurden - sonst kann ich ja nix dazulernen :oops:.

Gruß Stefan

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Moin,

hey, das macht Spaß der Entwicklung zuzuschauen. Eben noch gelb, dann rot, jetzt grün … ein etwas dunkleres grau als der »normale« Beitrag wäre mal einen Versuch wert. Die Farben stören mir den Lesefluß etwas zu sehr.

Ach ja: gibts eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, welche meiner Beiträge gut/schlecht bewertet wurden - sonst kann ich ja nix dazulernen :oops:.

Gruß Stefan

klaro wie du sagtest, einfach mal auf die zahlen klicken, dann wird dir die dementsprechende beitragsansicht angezeigt.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
ich sehe mich eher enttäuscht von Dir!

Warum? Das ist meine ehrliche Meinung. Insbesondere in der jüngsten Vergangenheit bist immer wieder geradezu hochgegangen, wenn irgendwer anderer Meinung war als Du und dies auch kundgetan hat. Offenbar hast Du dich nicht richtig unter Kontrolle, wenn es mal Kritik gibt.

Die Beträge, die Du dann in deinem Brass postest können durchaus mal negativ bewertet werden, besonders, wenn Du verbal Keile verteilst und der Tenor der Beiträge negativ ist.

seno

Blutapfel
Ich finde es störend immer Beiträge manuell anzeigen zu lassen die wegen schlechtr Bewertung nicht angezeigt werden. Es sollte in den EInstellungen die Möglichkeit geben diese Funktion nicht nutzen zu müssen... o_O

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
es is immer noch grün... sind die jez auf mittag?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Warum? Das ist meine ehrliche Meinung. Insbesondere in der jüngsten Vergangenheit bist immer wieder geradezu hochgegangen, wenn irgendwer anderer Meinung war als Du und dies auch kundgetan hat. Offenbar hast Du dich nicht richtig unter Kontrolle, wenn es mal Kritik gibt.

Die Beträge, die Du dann in deinem Brass postest können durchaus mal negativ bewertet werden, besonders, wenn Du verbal Keile verteilst und der Tenor der Beiträge negativ ist.

nehmts mir uebel oder nicht:
mir wurde vom adminteam mal aufgetragen, meine querelchen mit anderen usern ebenso ueber PN auszutragen. könntest du als admin dann bitte den anstoß dazu geben und dies mit bobs tun?
irgendwie fühl ich mich langsam aber sicher schon etwas verarscht von euch.

S3B

Antonowka
Ich finde es störend immer Beiträge manuell anzeigen zu lassen die wegen schlechtr Bewertung nicht angezeigt werden. Es sollte in den EInstellungen die Möglichkeit geben diese Funktion nicht nutzen zu müssen... o_O

Die Möglichkeits gibt es doch bzw. wird es geben. Lesen hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.