• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Diskussion: AT-Design - ein kleines Facelifting

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Vielleicht hält er ja seinen Kopf schräg, wenn er Jespers Namen liest. :D
Bei mir ist zumindest nichts kursiv.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ich halte meinen Kopf nicht schräg^^
Bin jetzt wieder am iPhone, deswegen kann ich es nicht mehr beurteilen. Aber in einem Thread, wo ein User einen "Mac-Kenner" aus seiner Umgebung suchte, der ihm helfen könne, war der Name des TE's kursiv gedruckt. Darunter war nicht mehr das Wort "Threadersteller" zu sehen.
Ich reiche morgen mal einen Screen rein ;).

lx88

Stina Lohmann
Oder zu lange im KFKA - Bereich des Forums aufgehalten in dem ja im Regelfall nur ein "Neuer" (der Threadersteller) mit kursivem Namen postet und alle anderen nicht! (nur so eine Idee)

Edit:
Wenn du diesen Thread meinst bestätigt das meinen Verdacht! :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Denke auch, dass es der Tatsache geschuldet ist, dass das KFKA-Board nun auch bei den neuen Beiträgen zu finden ist.
Vermutlich ist es Frapple nicht aufgefallen, wo er da gelandet ist :)

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Passiert mir auch hin und wieder. : - )

Frapple

Oder zu lange im KFKA - Bereich des Forums aufgehalten in dem ja im Regelfall nur ein "Neuer" (der Threadersteller) mit kursivem Namen postet und alle anderen nicht! (nur so eine Idee)

Edit:
Wenn du diesen Thread meinst bestätigt das meinen Verdacht! :)

Das ist er. Dann ist das Rätsel ja gelöst :).

Denke auch, dass es der Tatsache geschuldet ist, dass das KFKA-Board nun auch bei den neuen Beiträgen zu finden ist.
Vermutlich ist es Frapple nicht aufgefallen, wo er da gelandet ist :)
Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich mich je schonmal im KFKA-Bereich aufgehalten habe. Werde trotz der Tatsache, dass ich euch glaube, später selber mal nachschauen :D

gKar

Maunzenapfel
Habe gerade bei einer Suche noch etwas bemerkt: Die Hervorhebung der gefundenen Suchbegriffe (nach dem Öffnen eines Threads aus dem Ergebnis einer Forensuche ist mit roter Schrift auf rotem Grund suboptimal ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-02-22 um 13.59.20.png
    Bildschirmfoto 2012-02-22 um 13.59.20.png
    54,9 KB · Aufrufe: 76

salome

Golden Noble
Ich habe mich in die AT-Hilfe verirrt, doch statt dessen was ich gesucht habe, finde ich eine Anleitung für vBulletin-CMS, Unter anderem, wie ich ein Powertrader werde und bunte Sterne auf dem Marktplatz vergeben kann.
Ich nehme an, dass ein Klick genügt und diese (für uns nicht relevante Hilfe) wieder eliminiert ist.
Danke
Salome

Frapple

Beobachtung: Im KFKA Bereich werden die Themenstarter kursiv angezeigt.
In allen anderen Bereichen gar nicht. Ich war im Café, unter Videosoftware, OS X und sonstige. Hier im Thema ist Jesfro wohl fett markiert, weil er einer der Admins ist?
Oder hat sonst einer eine Erklärung?

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Du bist jetzt ein halbes Jahr dabei, hast 626 Beiträge und fragst, warum die Themenstarter kursiv sind?
Nicht zu fassen!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@ Frapple: Alle nicht freigeschaltenen User werden kursiv angezeigt, das hat nichts damit zu tun ob sie Themenstarter sind oder nicht.

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Vielleicht war er halt vorher nicht im KFKA-Forum unterwegs. Hey, bis vorhin wusste ich es auch nicht. Keep cool. : - )

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Toll, und Du bist mehr als 2,5 Jahre dabei. Aber die Klappe aufreißen!

Frapple

Mir geht's doch darum, wieso auch in den anderen Bereichen der Themenstarter nicht mehr kenntlich gemacht ist.

Und du bist schon fast 8 Jahre dabei und kennst nicht mal die Verhaltensregeln! Ich würd mich nochmal dransetzen...

• Like
Reaktionen: XSkater

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das steht bereits weiter oben. Die Admins suchen nach einer Lösung, die Update-sicher ist. Die letzte war es nicht.