Gradi
Apfel der Erkenntnis
Ich wohne im Fichtelgebirge
Was hast du dort eigtl für einen Internetanschluss?
Ich wohne im Fichtelgebirge
wir wollen auf platz eins:
Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch,
Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch, Dimensionsloch,
Yo, gleich hinter Käpt'n Blaubär.Ich habe gerade eben bei Google mal "Dimensionsloch" eingegeben und was soll ich sagen:
Der Thread hier steht an 3.(!) Stelle.
8. Kapitel: Mein Leben im Dimensionsloch
Klar, Stühle drum rum, Sonnenbrillen und Popkorn verkaufen, 10 min Dimensionsloch gucken 1€.
Dann wird dein Örtchen zum Touristenziel Nr. 1!Juhhuuu! Da kann ich ja heute kündigen und dann vom Merchandise leben!
Vielleicht kommen die Geräusche dann aus der Leitung der Telekom oder so?Und zur Internetverbindung: Nach Jahren des Wartens hab ich nun DSL, was wahrscheinlich 'DimenSionsLoch' bedeuted und einiges erklärt! Immerhin haben die Telekomiker gemeint, sie hätten das Unmögliche vollbracht und Hauenreuth ans DSL angeschlossen....
Also wenn ich an meiner DSL Leitung lausche höre ich rein gar nichts... vielleicht hat ja Airport Extreme 'nen Dimensionslochfilter oder so
Gibte jetzt eigentlich eine Aufnhahme von diesen Geräuschen?
Commander?
Neee, ich warte, bis sich tatsächlich wieder etwas tut ... die letzten Nächte wars auffallend still. Ich denke, jetzt kommt bald wieder was.
ok... da bin ich aber gespannt.
ich denke am Sonntag kommt wieder was.. hoffentlich neue Cinemas...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.