fritzebaeck1
Friedberger Bohnapfel
Ich glaube, Deine Nachbarin wird ueberhaupt nicht begeistert sein, wenn sie erfaehrt, wie Du ihr neu entdecktes Hobby -- den klassischen Gesang bzw. das, was sie daraus macht -- beschreibst.Tropische Vögel, undefinierbares Gejaule, hohe, abfallende Töne, definitiv tierischen Ursprungs, gerade eben Unkengequake usw.
Na was ist denn nun mit dem Dimensionsloch? Ist was dabei herausgekommen?
Ich glaube, Deine Nachbarin wird ueberhaupt nicht begeistert sein, wenn sie erfaehrt, wie Du ihr neu entdecktes Hobby -- den klassischen Gesang bzw. das, was sie daraus macht -- beschreibst.
Do Re Mi Fa So La Si Doooooooo!
EDIT: Das kleine Maennchen in meinem Ohr, das lustigerweise auch Peter heisst, fluestert mir grade zu, die Geraeuschquelle koennte auch eine Wellness-CD sein. (Vielleicht mal die Nachbarn fragen?) Aber mir gefaellt das Konzept des Selbersingens besser.
Solange commander noch in Sachen Wurmloch im Gamma-Quadranten des Fichtelgebirges forscht und seinem Bordcomputer Schrammen zufügt, könnten wir uns ja einmal um Peters Phänomen eines hochintelligenten Auralparasiten zuwenden. Sag mal, Peter, welche Beziehung hast Du zu dem kleinen Peter in Deinem Ohr? Kennt ihr Euch schon lange? Habt Ihr hin und wieder Differenzen? Wechselt Peter mal zu dem anderen Ohr?
:-D
Warscheinlich ist er den Stimmen in den tiefen Wald vom Fichtelgebirge bis ins tiefste Dickicht gefolgt.Mit dem Macbook Pro an seiner Seite wollte er die Stimmen für uns auffangen,aber dann kamen die Biester und er musste mit ihnen kämpfen.Sein Macbook Pro war schrott und er musste schauen,dass er nicht schrott wird.Er hat die Biester mit dem Dolch erlegt und jetzt hat er nur ein Problem:Er hat den Weg nach Hause vergessen!Wie, und commander hat sich gar nicht gemeldet? Seltsam.
Hauptsaechlich eine: Er will mir nicht verraten, ob er wiederum auch ein Maennchen im Ohr hat; und Du ahnst es schon: Das faende ich rekursionstechnisch sehr interessant.Sag mal, Peter, welche Beziehung hast Du zu dem kleinen Peter in Deinem Ohr? [...] Habt Ihr hin und wieder Differenzen?
Ich melde mich schon freiwillig...Also das ist wirklich ein Notfall. wir müssen da die AT-Rescue-Gohstbuster-Blairwitch-Squad machen und ihn suchen und retten. Cooommmander wir kommen... halt durch.
Ich melde mich schon freiwillig...
Den Commander geben wir nicht einfach so auf!
Ich pack schon mal meine Survivalsachen ein...
Commander wir retten dich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.