So, jetzt hab ich mir einen fetten Schrammer unten ins MBP gemacht, weil ich versucht habe, das MBP auf dem gemauerten Fenstersims zu fixieren....
(...)Vielleicht steht dein Haus aber auch nur auf einem alten Keltenfriedhof oder sowas ^^
Ich muss ins Bett, schaun wir mal, was mein Jumanji-Dimensionsloch morgen produziert! (btw: ich hab den Film nie gesehen...)
Ich würde mal ganz stumpf auf rollige Katzen und Kater tippen. Katzen können sehr seltsame Geräusche machen, wenn sie geil sind. Das würde auch erklären, warum die Geräusche aufhören, wenn du nachschauen gehst.Die Auswahl ist riesig: Tropische Vögel, undefinierbares Gejaule, hohe, abfallende Töne, definitiv tierischen Ursprungs, gerade eben Unkengequake usw.
..... doch neulich waren es langgezogene, gequälte hohe Schreie.
Hat jemand eine bessere Erklärung?
Gruseliger Gruß vom
.commander
Ich würde mal ganz stumpf auf rollige Katzen und Kater tippen. Katzen können sehr seltsame Geräusche machen, wenn sie geil sind.
Katzen können sehr seltsame Geräusche machen, wenn sie geil sind. Das würde auch erklären, warum die Geräusche aufhören, wenn du nachschauen gehst.
Hey Chuck! Du hast vergessen, deinen Scrambler auszuschalten!:-DSehr spannende Story
Mich würden die Ergebnisse auf Interriesieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.