ich würde nur noch gerne die 10 Gründe für Windows haben.. sofern die 10 gefunden haben.
Den einzigen Vorteil darin sehe ich in Architekturprogrammen ala AutoCad...
mfg
man muss sie dann nicht mehr übersetzen. denn...Und dann noch eine News auf Zehn.de selbst zu schreiben und sie hier zu verknüpfen - Find ich doch recht seltsam, muss ich sagen...
ich glaube, da hast Du was verpasst.17 ist das Alter zur Selbstbefriedigung, nicht zur Selbstreflexion
Den einzigen Vorteil darin sehe ich in Architekturprogrammen ala AutoCad...
autocad ist kein "architektur-programm". und auch am mac finden sich hochwertige cad- und architektur-lösungenDen einzigen Vorteil darin sehe ich in Architekturprogrammen ala AutoCad...
ist also die riesebergische Uebersetzung fuer: "Ich"Felix Rieseberg im Flamewar Thread schrieb:Würdiger Schiedsrichter und Vermittler ist das Listenprojekt Zehn.de des CHIP-Magazins, dessen Redaktion aus allen Argumenten die zehn schlagkräftigsten auswählen wird.
zehn.de schrieb:Viren, Würmer und Trojaner gibt es beim Mac OS X dank Unix so gut wie nicht. Deshalb muss man auch keine Virenscanner installieren. Sollte sich doch einmal ein Schädling auf dem Mac verlaufen, wird man sofort vom System darüber informiert.
zehn.de schrieb:Möchte man seinen Rechner wieder starten, geht das schnell und ohne Probleme: Deckel auf und man kann sofort weiterarbeiten. Selbst nach 3 Wochen im StandBy, lässt sich der Mac ganz normal hochfahren. Versucht das mal mit Windows!!
zehn.de schrieb:Beim Mac verknüpfen sich zum Beispiel Library mit iPhoto, iMovie und iTunes untereinander. Ein weiteres Beispiel ist die direkte Einbindung der Programme und des Finders in einen Online-Uploaddienst.
zehn.de schrieb:Startet man Windows, taucht nach der ersten Fehlermeldung ...
zehn.de schrieb:(Felix) ... hat sich kurz nach der Veröffentlichung von Mac OS X Tiger im Jahr 2005 von seinem grauen Windows-PC verabschiedet und genießt seitdem die Vorzüge von Apple-Computern.
Um ehrlich zu sein: lmao.
:
warum ist dieser thread noch nicht im trash? die bewertungen reichen doch....
warum ist dieser thread noch nicht im trash? die bewertungen reichen doch....
mies? jaGute Frage.. wäre nur richtig, wenn man miese News auch trashen könnte!
mies? ja
news? äh....
Aber...
Ob das schon zum Experten macht?
Aber die Frage ist berechtigt. Kann ich aber als Windows-User wohl nicht beantworten
Kunststueck, dass Deine Mac-Architekten mit Vectorworks statt AutoCAD arbeiten, denn fuer OS X gibt es letzteres nicht. Zum Rest: Geschmackssache...yep - deswegen sind auch 50 % meiner Mac-Kunden Architekten, die mit Vektorworks u.ä. arbeiten. U.a. weils - lt. deren Aussagen - geschmeidiger und obendrein noch billiger ist.
Du bist Windowsuser?
wenn, dann bei diesem Beitrag wohl nur von einem "ich".Jetzt ganz ehrlich,
diese gaze Aktion von Felix sollte man lieber unter den Tisch kehren und somit verschwinden lassen.
Lächerlich. Vorallem, weil sich soetwas Journalismus schimpfen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.