stegi
Fießers Erstling
So habe ich früher auch immer meine Aufsätze in Deutsch gestreckt.
Wo der Artikel doch lang genug ist.
Dito
Vielleicht ist er ja noch Schüler?
So habe ich früher auch immer meine Aufsätze in Deutsch gestreckt.
Wo der Artikel doch lang genug ist.
Also hat laut Wikipedia Microsoft immerhin noch 6 bis 12 Milionen Apple Aktien mit einem Gesammtwert von ca 2Mrd. $. Ist ja immerhin einiges...
1) Wie in jedem einzelnen Punkt steht, ist diese Liste auf AT und Zehn.de erschienen. Das könnte man mit ein bisschen Cleverness auch an meinem Namen auf zehn.de erkennen.
2) Alle hier angesprochenen "Riesebergs" hat die Zehn.de-Redaktion geschrieben, also bitte vorsicht mit der Erfindung von Fachbegriffen
Ja finde ich auch!Haha, die Schuld auf copy & paste schieben finde ich lustig
Naja halb so wild, der Artikel ist natürlich trotzdem interessant.
Haha, die Schuld auf copy & paste schieben finde ich lustig
Trotz allen Mißlingens kann man nur sagen: Respekt, dass sie sich das getraut haben (ausgenommen Punkt 10...).
Von soviel Kreativität für den Consumer-Markt kann Intel (!) nur träumen.
Ich wusste bis jetzt noch nichts von der Todes Geschichte
Ist ja lustig
ich find das lustige an steve jobs eigentlich das er und bill gates sich schon aus der jugendzeit kennen und bill ihm damals sein windows angeboten hat doch steve hat dankend abgelehnt ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.