• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Die taz beendet iBookstore-Angebot

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ließe sich das nicht mit einer App und einem In-App-Verkauf regeln?

Snoopy181

Roter Astrachan
Schade, dass sich Apple anscheinend immer weiter vom Kunden entfernt... Wenn der Konzern weiter so macht, sind sie in 10 Jahren wieder da, wo sie vor dem erneuten Einstieg von Jobs schon einmal waren... Es reicht für ein Unternehmen nicht, im Recht zu sein, wenn es damit Kunden vergrault.

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
. Der Book-Store sollte ein Medium sein in dem man frei publizieren kann und nicht wie in einem totalitären Buchladen jedes Druckerzeugnis von einer Sittenkontrolle und Zensurbehörde mit Edding gelesen wird.

Wer hat wo von Zensur gesprochen?

mrains

Pomme Etrangle
Ich kaufe mir jeden Tag die aktuelle Ausgabe und kann die alten Ausgaben auch fein säuberlich sortiert weiterhin aufbewahren.

Point! - Ich sehe nicht ein, warum eine Tageszeitung eine App entwickeln soll, um täglich erscheinen zu können und dann wiederum in der digitalen Form keine echte Alternative darstellt, weil ich bestimmte Artikel etc. nicht richtig archivieren kann usw. usw. ...

Sorry - aber das soll nicht (mit) an Apple liegen?! Es dauert eine Weile bis die Daten auf den Servern bereitgestellt sind?! etc. ...?!

Ganz genau: wir nehmen Apple in Schutz! - Und das unser neues iPhone 4 Empfangsprobleme hat, liegt auch daran, dass wir zu dämlich sind, ein Handy richtig zu halten, aber nicht an der Konstruktion aus dem Hause Apple...:mad:

Apple bekommt offenbar allmählich Starallüren...

Gokoana

Bittenfelder Apfel
… in der digitalen Form keine echte Alternative darstellt, weil ich bestimmte Artikel etc. nicht richtig archivieren kann usw. usw. …

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Du aus der „analogen“ Zeitung bestimmte Artikel archivierst!?

Darf man fragen, welches Ziel diese Tätigkeit verfolgt?