stefan79gn
Tokyo Rose
Habe heute mal mit Apple Telefoniert und mir ein Apple zertifizierten laden bei mir in der nähe geben lassen der umbauten durchführen darf. Also habe ich da Angerufen und gefragt wegen SSD Einbau im Imac 27 Zoll late 2013. (Bissel ärger ich mich ja das ich kein FD genommen habe, aber Budget war ausgereizt) Der nette Herr meinte es ist durchaus möglich, es werden ca. zwei Arbeitsstunden benötig was ca. 200Euro kosten wird. Dazu kommt natürlich noch der Preis für die SSd. Also wenn man noch abwartet die SSDs sind derzeit mit 500Euro für 1tb noch zu teuer finde ich, ist das also doch beim aktuellen Mac möglich.
Der Servicmensch am Telefon meinte noch das so ein Fusiondrive zwar ganz nett ist, aber ne SSD doch die bessere wahl ist. MAn merkt erst dort spürbar wohl nen zuwachs an Geschwindigkeit. Also heißt es nun warten und mit der Festplatte leben.
Der Servicmensch am Telefon meinte noch das so ein Fusiondrive zwar ganz nett ist, aber ne SSD doch die bessere wahl ist. MAn merkt erst dort spürbar wohl nen zuwachs an Geschwindigkeit. Also heißt es nun warten und mit der Festplatte leben.