Eines erschreckte mich jedoch : Dass Steve Jobs so fies und arrogant war... Vieleicht lag das ja nur an der Geschichte mit dem Kind von seiner Freundin.
für alle die die sendungen verpasst haben gibts auch alles nochmal online:
die google doku hier direkt bei arte: http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Die-neuen-Herren-der-Welt/1543916.html
und die silicon valley story hier: http://video.google.de/videoplay?docid=7941901498664355924&q=silicon+valley
Auf google-Video gibts die englische Version, wenn das derweil hilft.
Kleine zwischenfrage:
Wieso ist das einfach so durchgegangen das Windows das Betriebssystem an IBM verkauft? Apple wird doch einen Vertrag gehabt haben mit MS oder? Haben die das nicht eingeklagt? Genau dieser Moment war es doch an dem sich für beide Firmen die Welt geändert hat. Für den einen negativ und fürn andern positiv. Kann man das irgendwo nachlesen?
Hat den Film noch jemand? Ich möchte den so gerne sehen!
Aber leider wusste ich zu der zeit noch nicht so viel von Apple und hab auch nicht gewusst, dass es einen Film gibt!
Bitte sagt es mir wenn ihr ihn habt.
MfG Manuel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.