Think.Different
Osnabrücker Reinette
- Registriert
- 27.11.12
- Beiträge
- 978
neulich habe ich Kindsköpfe 2 angeguckt, selten so einen Niveaulosen, unlustigen, dummen Film gesehen! Das war echt Zeitverschwendung!
Nach Teil 1 echt enttäuschend !
neulich habe ich Kindsköpfe 2 angeguckt, selten so einen Niveaulosen, unlustigen, dummen Film gesehen! Das war echt Zeitverschwendung!
Habe mich bezüglich Kindsköpfe 2 auch sehr geärgert. Den ersten fand ich echt gut, der zweite war nur noch langweilig. Leider.
Soso, und Du bist also die große Authorität auf dem Gebiet der Kunstkritik?Ok der Thread kann geschlossen werden & der Gewinner ist ohne Frage der Film Pepperminta.
...
Edit: Ich sah zwar nur etwa 6-7 Minuten dieses Filmes aber ich glaube wer den ganzen Film schaut ist spätestens am Ende geistesgestört.
Schau mal das hier anSoso, und Du bist also die große Authorität auf dem Gebiet der Kunstkritik?
Ein Schreibfehler von unserem verzweifelt nach Zustimmung suchenden Kunstkritiker!Was ist denn?
Und für diese, immer noch lächerliche, Replik hast Du nun 5 Wochen benötigt?Schau mal das hier an ... Blablabla...
Ich habe deinen Post erst gestern gesehen. Ja genau, ersetzte das "A" mit einem "T". Und ja was daran Kunst sein soll weiss ich jetzt noch nicht aber ok... Wenn ich jemanden beim Kacken filme ist das aus meiner Sicht mindestens so kunstvoll wie dieser Film.Und für diese, immer noch lächerliche, Replik hast Du nun 5 Wochen benötigt?
Chapeau!
Ich habe nie behauptet, daß ich den Film gut finde!...
PS: Aber ich freue mich wenn Du diesen Film toll findest. Dann hat der Film ja doch ein Publikum. Aber sag einfach nie dass du RTL 2 scheisse findest oder das Dschungelcamp die Leute verblöden lässt, wenn man diesen Film als "Kunst" bezeichnet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.