klausimausi
deaktivierter Benutzer
Ach, die Kritiker meinen das auch? Na dann...Und ich habe Probleme mit Leuten, die solch einen Quatsch überhaupt verteidigen. Der Film ist - selbst nach objektiven Maßstäben - einfach nur schlecht (Schlechte Story, schlechte schauspielerische Leistung, Über-Patriotismus, unterdurchschnittliche CGI/SFX - meinen übrigens auch die Kritiker).
Überflüssige Polemik!Vor allem sollte man sich die Frage stellen: Was kommt als nächstes? Verfilmt man "Halma", "Mensch-ärgere-Dich-nicht" oder gar "Milka Schokolade", "Snickers" oder "Almighurt"?
Dann halt doch einfach den Mund und lass mich in Ruhe!Versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" und kann auch damit leben, dass Beuys "Fettecke" als Kunst bezeichnet wird.
Dann hast Du einen anderen Film als ich gesehen...Den letzten RE-Film, den ich mir zumutete, war "Independence Day" - genauso abgedroschen, wie fast alle Streifen dieses Genres. Aus den Trümmern eines riesigen Alien-Schiffes, steigt heldenhaft empor der (schwarze und junge) US-Präsident, natürlich in Kampffliegermontur.
Kann doch mal passieren. :-D 1997 wurde "Das 5. Element" gedreht und da war der Präsident ein Schwarzer.@pti'luc, landplage
mea culpa, er wurde 1996 (!!!) gedreht. Nach 17 Jahren schmeiße ich schon alles durcheinander - Beweis genug für seine schlechte Qualität.
Aber nicht im 5. Element.Fun Fact #15572: 98% aller schwarzer US-Präsidenten in Hollywood-Filmen werden von Morgan Freeman gespielt.
Sie kapern doch ein Alienraumschiff, mit dem sie am Ende auch wieder auf der Erde landen, daraus sieht man ihn u.U. rausklettern.Und der ist auch nicht aus einem Alienraumschiff geklettert, sondern aus seinem eigenen (abgestürzt). Das Alien hat er aus dessen Schiff gezottelt (auch abgestürzt).
Naja, riesenhaft war das eigentlich nicht (gegenüber dem Mutterschiff) und gekapert auch nicht, sondern eher gefunden und in Area 51 eingelagert.Sie kapern doch ein Alienraumschiff, mit dem sie am Ende auch wieder auf der Erde landen, daraus sieht man ihn u.U. rausklettern.
Aber nicht im 5. Element.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.