Mir gefiel der 3. . Hab den damals im Kino gesehen und fand die Atmosphäre klasse. Hab mir danach die LP geholt, die ich heut noch gern einlege. Wie der natürlich aufm kleinen TV in 4m Abstand wirkt, ist ne andere Sache.Psycho (das Remake von Van gust San) war noch einigermaßen zu ertragen, der II. Teil von Psycho (wieder ein anderer Regiseure) war besser als das Remake.
Doch "Psycho III" von Anthony Perkins, der auch Norman Bates spielte, war nicht mehr zu ertragen. Ich kann den Namen nun nicht mehr hören...
Meinst Du den Kubrick-Film? – A Space Odyssey bzw. 2001: Odyssee im Weltraum
Da gehen die Meinungen tatsächlich sehr auseinander: das ist für mich einer der zehn besten Filme aller Zeiten!
(auch [!] wegen der Story)
Wenn ich nur dran denke, möchte ich mir sofort die DVD reinziehen… Toll, daß es solche unterschiedlichen Auffassungen gibt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.