• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Danke, dass du den vollen Titel weggeixxt hast... es wäre eine Schande dieses Meisterwerk über die Suchfunktion hier in dem Thread zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Der ist mir auch schon aufgefallen. Mich würde das stören. Also wehe hier erstellt jemand einen Bierhefe28 User!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Uh... der ist noch nicht einmal bis zu mir durchgedrungen. Hast du ihn dir tatsächlich angesehen? Wenn ja... wieso?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wirklich nur 10 min. abzüglich 1x Bier holen, 1x Pullern und ein Bewerbungstelefonat in die Vereinigten Staaten ...
 

Apples Eva

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
1
Definitiv ist College Animals 3 der schlechteste Film den ich je gesehn habe :D schlimmer habe ich meine kostbare lebenszeit wohl noch nie vergeudet
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mir sagen nicht einmal die beiden ersten Teile etwas. ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ist meiner Meinung nach ein wundervoll ausbalancierter Film. Die wenig überzeugende Beziehung zwischen dem Protagonisten und der alleinerziehenden Mutter ist dabei vielleicht einer der wenigen Schwachpunkte. Sicher, man braucht ein wenig Geduld und muss sich dem Streifen öffnen - nur der beharrliche Zuschauer fühlt die Anspannung, die sich durch den ganzen Film zieht und sich immer wieder äußerst effizient entlädt. :)
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
Wir waren völlig entspannt als wir den Film sahen, keine besonderen Ereignisse und wir waren völlig wertfrei. Manchmal macht man ja einen Film an und hat eine bestimmte Laune, man schaut den Film und denkt sich was für ein Senf und wenn man den Film noch mal sieht, in einer anderen Stimmung, dann denkt man warum man den Film beim ersten Mal schlecht fand.

Bei Drive kann ich so viel denken wie ich möchte, der Film hat gute Bilder aber das ist doch einfach nur ein Film über einen wenig geistreichen Hauptdarsteller der dann auf eine ganz flache "heroische" Art die Frau und das Kind aus dem Schlamassel holt. Keine große Einleitung, ein gähnender Hauptteil und das Ende in dem er halbsterbend plötzlich wieder loseiert................wem es gefällt.

Nach Filmen wie "Zurück im Sommer", "The Descendants" und anderen hochwertigen Filmen wirkt Drive dann doch irgendwie anders :).

Man kann diese Filme sicherlich nicht vergleichen aber wenn man es auf die Summe eines Films, - ganz schlecht, schlecht, geht so, gut, sehr gut, reduziert dann ist Drive dann doch eher schlecht.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Sicher hat "Drive" gefühlsmäßig nicht die Tiefe von "The Descendants", gerade wegen der speziellen Art des "Drivers?"... Aber die Charakterzeichnung hat durchaus Konzept und der Film ist liebevoll inszeniert. Sicher keiner der ganz Großen - aber auch keiner der Schlechtesten...
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
Die Bilder und die Qualiät an sich war ja auch klasse, die Charaktere für das was sie darstellen sollten waren gut gespielt, keine Frage aber es kam halt irgendwie nicht viel rüber, also für mich.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Drive ist maximal so mittel mit Tendenz zum Trash. Ich verstehe den Hype darum nicht. Ihn z.B. mit Pulp Fiction zu vergleichen halte ich für absoluten Unsinn. Tarantino schreibt geniale Dialoge, der Film war damals etwas vollkommen Neues. Drive kopiert und lebt von Effekthascherei. Die Charaktere sind platt und teilweise extrem nervig. Ich würde sagen es gibt schlechtere Filme, aber was "Cineasten" daran finden, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.220
Muss mich da Teo anschließen. Seinem Hype und den ganzen Lobeshymnen wird der Film definitiv nicht gerecht, der schlechteste Film ist er aber auch bei weitem nicht. :)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
"bordertown" die schauspielerische leistung von jennifer lopez ist unterirdisch
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Night Train
Mit Danny Glover, Mathias Schweighöfer und Leelee Sobiesky.
Dachte ich: " Hey coole Mischung an Actors und n Horrorthriller"
Langweilig, schlecht gespielt, billige Produktion und die Story ist richtig dünn!
Nicht zu empfehlen!
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
mir ist spontan noch was eingefallen:

Fantastic Movie,
ich kann wirklich nicht verstehen wie sich die Schauspieler für Soetwas (um hier nicht das Wort film zu benutzen) hergeben konnten. Ich hab den eigentlich auch nur gesehen, weil ich sonntags nachmittags auf dem Sofa gelegen hab und halb schlafend zu faul war die Fernbedienung zu suchen... wirklich ein trauriges Werk