ist ja auch ein film mit steven segal
Und was heisst das jetzt?
ist ja auch ein film mit steven segal
Der schlimmste Film denn es gibt "Dirty Dancing" ich habe mich noch nie bei einem
Film so gelangweilt, wie bei diesem. Nur schlecht, schlecht, schlecht ........
Dieser Film gehört auf den INDEX.
Ganz grosser Müll.
Ähm, Thema "Grindhouse"? Der Film sprüht vor Zitaten aus der 70er/80er Jahre Horror-, SF- und Actiontrash-Filmgeschichte. Bis hin zur genialen filmmusikalischen Ebene! Klar ist der Film "Trash" - und genauso gewollt. Kann man x-mal ankucken und entdeckt immer wieder neues.Aber der Film ist Totaler Schrott. Nix hat Sinn und ich bitte euch, als Bein Ersatz ne M16? Das geht mal gar nicht. Trash ist der richtige Ausdruck.
Das darfst du aber nie einer Frau erzählen... Ich musste den mal mit 5 Frauen anschauen. Mir tun die Ohren immer noch weh...
Doch, du darfst meckern. Ich fand den auch ziemlich dröge. Der schlimmste Ghibli ist aber Tränen der Erinnerung.Das wandelnde Schloss. Technisch OK, aber in puncto Story haben Ghibli schon besseres abgeliefert. Aber ich darf da ja nicht meckern, der Mainstream liebt deren Filme ja.
AIDM schrieb:Ich werde mir diesen Film kein zweites mal antun.
Aber noch härter ist ja, das es sogar einen 2.Teil davon gibt.
Hilfe.
Dirty Dancing 2. Was soll uns dieser Film sagen???
… Kürzlich war ich aber noch Zeuge einer Diskussion, ob selbst 'Herr der Ringe' nicht eigentlich mega schlecht sei. Immerhin hätte man den Zuschauer weniger foltern können. Mit einer vernünftigen Kurzversion, …
ja Ossis (und Frauen) lieben diesen Film. Warum auch immer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.