Tekl
Fairs Vortrefflicher
Deswegen habe ich es doch extra betont, oder war das nicht zu verstehen:
Wie gesagt, für mich
Wie gesagt, für mich
Aber aber, Couscous mit Fisch ist einer der französischen Filme, die allein deshalb beim hiesigen Feuilleton einschlagen wie eine Bombe, weil sie eben französische Filme sind. Schlimmer sind nur noch französische Kurzfilme. Direkt dahinter kommen dann deutsche Produktionen einschlägiger Privatsender...
Der Film war mit der größte Scheiß den ich je gesehen habe, aber das hochintellektuelle Bürgertum links und rechts neben mir war hellauf begeistert...ob ich nach meinem Studium wohl auch so werde?
Kill Bill II.
Reiss Di a weng zsamm, gell!
Und Kill Bill 1 ist toll oder wie?
Für mich ist 1 und 2 ein Film und beide Teile genial
Wir hatten uns doch hier auf Deutsch geeinigt!
Wer ist „wir“?
Nau siagst, host wieda gschlofa, Bürscherl?! :-D:-DDir haben sie den Wisch zum Unterschreiben nicht vorgelegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.