fred24
Cripps Pink
Gangs of New York
wenn ich fragen darf, welche filme findest du gut?
die meisten filme die du hier als grottig darstellst, sind eigentlich richtige klassiker und waren recht erfolgreich...
Gangs of New York
Also Klassiker fand ich die von mir genannten net...wenn ich fragen darf, welche filme findest du gut?
die meisten filme die du hier als grottig darstellst, sind eigentlich richtige klassiker und waren recht erfolgreich...
- Lost in Translation
- Alexander
- Die Fremde in Dir
- Born to be Wild
Sorry, alles ist subjektiv, aber ich finde folgende nicht besonders gelungen:
gegen James Bond kann keiner was sagen, obwohl ich mir vom neuesten echt mehr erwartet hab...
bei Born to be wild ist wirklich nur die Musik gut![]()
Also ich finde auch Craig ist besser als Brosnan ...
Ansonsten wundert es mich, dass hier noch niemand die Filme mit Dolph Lundgren erwähnt hat, (Universal Soldier) die mich alle ausnahmslos ins Lachkoma gestürzt haben...
Michael Paré, Michael Dudikoff, einiges von Chuck Norris ... jeder einzelne Film mit Steven Seagal oder Jean Claude van Damme ...
Nicht doch... in den Drehpausen hat der gelernte Koch böse Buben und Spinner auf Schiffen und in Zügen erlegt...Lieg ich falsch oder hat er fast immer nur den radikalen Umweltschützer gespielt, der irgendeinen Großkonzern zur Strecke bringt?![]()
Nicht doch... in den Drehpausen hat der gelernte Koch böse Buben und Spinner auf Schiffen und in Zügen erlegt...![]()
Ohhh stimmt, Steven Seagal war auch nicht zu verachten
Lieg ich falsch oder hat er fast immer nur den radikalen Umweltschützer gespielt, der irgendeinen Großkonzern zur Strecke bringt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.