Wurde "Silent Hill" schon genannt?^^
Der war sooowas von schlecht
Waaaas ?Die verschiedenen Parallelwelten, der Schlächter, der Showdown in der Kirche,
die Szenen in dem Schulgebäude, und und und. MUSS man gesehen haben :-]
watchmen fand ich wiederrum sehr gut, ich glaub es mangelt teilweise ein wenig an intelligenz, is halt nich son dummer actionfilm...
Zugegeben, aber letztendlich ist Geschmack immer noch Ansichtssache und somit rein subjektiv. Das ist auch das Problem z.B. von jährlichen "die 100 besten Filme des Jahrtausend"-Listen. Da stehen wirklich Klassiker häufig am Ende, weil viele Mitstimmende diese gar nicht kennen, oder anderen diese Filme kaum noch bewusst sind.leider werden hier oft filme genannt, die relativ gut sind, aber etwas anspruch haben. ich lehn mich mal jetz aus dem fenster und meine dass die jüngeren, die die sachen oftmals posten, da einfach noch kein verständnis für haben.
Wirklich schwere Frage... Nur ob man die stellen sollte? Jedem das seine. Selbst wenn es verwunderlich ist, dass in dieser Liste hier "Amelie" auftaucht - denn auch ohne verliebt zu sein ist der Film eine tolle Hommage an Paris - dem Einen gefällts, dem Anderen eben nicht. Muss man auch akzeptieren (können). Auch z.B. "12 Monkeys" und "Wild at Heart" sind IHMO, so wie "Sieben" oder "Fight Club" (auchwenn letztere nicht auf der Liste hier auftauchen) absolute Highlights - aber wohl nicht für jeden.ich frag mich echt ob sowas iq-abhängig ist...
"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"
Herr der Ringe!
schade um die schöne Zeit die ich da vor der Glotze verbracht hab'...
nein, von Ulli Lommel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.