... der rangiert bei mir auch fast ganz unten, ...Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. (sic!)
... ähh, und der ist bei mir _ganz_ unten. :-D(...) "Cast Away" (...) einfach nur top
der ist so schlecht, dass es schon wieder witzig ist![]()
Wenn die Gondeln Trauer tragen.
Hostel
Da werden Dir alle Bildgestaltungslehrer/innen (Film & Fernsehen) ins Gesicht springen.
Ich musste tagelang an der Schule für Rundfunktechnik (heute: http://www.ard-zdf-medienakademie.de/) einzelne Standbilder dieses Films analysieren und interpretieren. Da lernt man echt viel über Anordnung der Ojekte, Verhältnis dieser zueinander und welche Aussage durch ein einziges Bild erzielt werden kann.
Den fand ich ganz cool...Alexander
was ist sehenswert einem einem film, der sich eines eigentlich kritischen themas derart reflexionsfrei und grenzwertig bedient … ich hat hat immer gewundert, wie dieser film den weg in die kinos finden durfte …Alleine wegen dem Ende ist der Film schon sehenswert, als sich einer der Überlebenden an den ganzen Leuten rächt, denen sie das zu verdanken hatten
Aso...ja, ich find den recht sehenswert.w(h)ooot = waaaaaaaaas
Ich bin ja ein Fan von Trash und B-Movies, aber "Der Angriff der Killertomaten" konnte sogar noch "Them" aus den 50ern toppen*g*. Schlechter geht nimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.