Den will ich sehen, sofortNee, in Form meines Bonobons
Den will ich sehen, sofortNee, in Form meines Bonobons
Nee, in Form meines Bonobons
Also, also, also, ich weiss gar nicht, was ich hierzu in aller Oeffentlichkeit sagen soll. Das macht mich jetzt ja richtig verlegen. Aber ich hab' ueber Euch Ossimaedels ja eh schon wilde Sachen gehoert.Den will ich sehen, sofort
… Du willst uns auf Deine Karmalatte hinweisen.…
Karmalatte: Mehr als die Einen glauben, weniger als die Anderen glauben. Aber ein "Danke"-Knopf und eine entsprechende Anzeige bei einzelnen Beitraegen waere IMO echt sinnvoll.
Meinst du diesen [post=306663][Danke]-Button ?[/post] Und das sollte dann ungefähr [post=990824]so aussehen?[/post]Aber ein "Danke"-Knopf und eine entsprechende Anzeige bei einzelnen Beitraegen waere IMO echt sinnvoll.
Ich muss sagen, ich fände das grauenvoll. Das zerreist die Threads durch störende "Hinz und Kunz und Sepp und Georg danken MisterX für diesen nützlichen Beitrag"-Bereiche unter jedem dritten Posting.. zumindest habe ich es so mal in einem anderen Forum realisiert gesehen und das war Augenkrebs^2.Ja, bitte. Das wäre doch wirklich sehr sinnvoll.
Ja klar, und das unter meinem Nickname, was nach "Bispingen" kommt, ist meine Religionszugehoerigkeit <schenkelklatsch>Ich wollte so schnell wie möglich demonstrativ diesen Thread unterstützen.
1) Ja, ungefaehr sowas. Und 2) auch ja, und auch ungefaehr so.Meinst du diesen [post=306663][Danke]-Button ?[/post] Und das sollte dann ungefähr [post=990824]so aussehen?[/post]
Zustimmung!Brrr, genau das meine ich. Das ist doch furchtbar lästig, wenn da zwischen den Postings immer so eine "Dankes-Leiste" ist. Das stört den Leseflusss enorm, finde ich.
Ja, wie macht man denn das? Ich bin dabei. :-*Vorher sollte vielleicht doch erst eine Karmarekalibrierung statt finden.
Man müsste das original Plugin so modifizieren, dass die "Dankesagungen" in einer Aufklappbox erscheinen. Die Mitglieder können die Aufklappbox im Kontrollzentrum dann die Einstellungen "aufklappen/einklappen" einstellen, sodass jeder die Dankefläche entweder sehen kann oder halt nicht.Alles bloß nicht diese stumpfe Namensliste. Ich glaube, manche hier unterschätzen wie oft sich da dann ein oder zwei Leutchen für beinahe jeden Post bedanken, so dass im Endeffekt soviele "Dankes-Leisten" wie Postings in einem Thread zu sehen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.