Weil man dann zu oft ändern müßte.Ho! Ho! Sehr ausgebufft. Aber warum trägt ihr nicht gleich die Karmazahl ein?
Weil man dann zu oft ändern müßte.
Ho! Ho! Sehr ausgebufft. Aber warum trägt ihr nicht gleich die Karmazahl ein? Wenn man schon die Hose runterlässt, dann sollte das, was da zum Vorschein kommt, unmissverständliche Aussagekraft haben.
![]()
ich nutze es sinnvoll^^
Erzähl mehr......und du das "grösser als" Zeichen nicht kennst?![]()
Darüber ließe sich trefflich streiten.ich nutze es sinnvoll^^
Mensch Mark, ausgerechnet von Dir sowas -- dabei haettest Du nur zu einem x-beliebigen Beitrag von Dir zu gehen brauchen. Da man von Dir annehmen muss, dass Du sowas weisst, gibt's nur eine moegliche Erklaerung: Du willst uns auf Deine Karmalatte hinweisen. Also, DAS haette ich nun echt nicht von Dir gedacht
Erzähl mehr...
Ich habe die Ying-Yang-Zeichen eingeführt. Jaha, die Landplage. Paßt das nicht zum Karma wie der Apfel zum Powerbook?Unter welchen Umständen habt ihr diese schönen "Ying-und-Yang-Zeichen" in euer Profil eingefügt? Wenn ich sie kopiere werden sie zwar korrekt im Kontrollzentrum beim Ändern angezeigt, nachdem ich jedoch die Änderungen übernehme werden die Bobbel durch Fragezeichen ersetzt...
Liebe Leute, das ist doch alles Schmonzes.
Tragt einfach als Wohnort "Nirvana" ein, dann seid Ihr aus dem Samsara, dem (eben nicht!) ewigen Kreislauf der WIedergeburten ausgeschieden, habt aufgehoert Karma zu erzeugen, seid erwacht, durch Erleuchtung ins Nirvana eingegangen.
Natuerlich wird's auch hier wieder Menschen geben, die es vorziehen, als Bodhisattva weiterhin durch das Universum zu wandeln, um die anderen Wesen bei ihrer Befreiung aus dem Samsara zu unterstuetzen.
He, gibts dann Karmabobbels in Bonobo-Form? :-DEinem Brahmanen, was einem Brahmanen ist. Im Nirwana bist du Karma.![]()
Mensch Mark, ausgerechnet von Dir sowas -- dabei haettest Du nur zu einem x-beliebigen Beitrag von Dir zu gehen brauchen. Da man von Dir annehmen muss, dass Du sowas weisst, gibt's nur eine moegliche Erklaerung: Du willst uns auf Deine Karmalatte hinweisen. Also, DAS haette ich nun echt nicht von Dir gedacht
LG Tom
Karmalatte: Mehr als die Einen glauben, weniger als die Anderen glauben. Aber ein "Danke"-Knopf und eine entsprechende Anzeige bei einzelnen Beitraegen waere IMO echt sinnvoll.
Der haut ja auch nicht einfach einen unkommentierten Link unfreundlich hier rein, wie Du. Das gibt kein Karma Du! Das nicht!![]()
He, gibts dann Karmabobbels in Bonobo-Form? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.