250€ zum Start? Um wieviel wetten wir das die nächstes Jahr trotz MehrwertSteuer erhöhung immer noch 250 Euronen kosten wird?
Ich hatte ja schon geplant mir die zum Launch zu gönnen, aber nein danke! Da wart ich doch lieber aufs Bundle inkl. nem richtigen Spiel im Quartal 1 2007.
Dazu mal eine Frage: Braucht man zwingend einen Gamecube-Controller um GC-Spiele auf der Wii spielen zu können oder geht es auch mit dem mitgelieferten?
Also ich hab auch mal versucht eine definitive Antwort auf die Frage im Internet zu finden... mit der mitgelieferten Wiimote+Nunchuk geht es auf alle Fälle nicht. Ob der Classic-Controller GameCube spiele unterstützt konnte ich bisher auf keiner Seite nachlesenNein, brauchst du nicht. Für alle Neueinsteiger bzw. die, die keinen Cube haben, bringt Nintendo einen sog. Classic-Controller raus, der dem des Cubes sehr stark ähnelt. Kostenpunkt: zw. 20 u. 30€. (will mich da aber nicht festlegen )Dazu mal eine Frage: Braucht man zwingend einen Gamecube-Controller um GC-Spiele auf der Wii spielen zu können oder geht es auch mit dem mitgelieferten?
Schön, dass ein Hersteller mal wieder andere Wege geht, ich bin gespannt, wie der Markt entscheiden wird.
Aber können sich so viele Menschen irren? Und: die Wii gibt es erst in USA. Wie sehen die Zahlen dann nach dem Japan/EU-Launch erst aus?Ich bin enttäuscht von dem Gerät und kann mir derzeit nicht vorstellen das sich das Teil wirklich durchsetzt. Und dann dieses Menü ... und die Hintergrund-Musik (Midi?) ... grausam. Sorry.
Wie TimesOnline berichten, war die Wii am US Launch Day bei Amazon.com in weniger als einer Minute ausverkauft.
'We sold out of our initial supply of the Wii on Sunday morning, November 19, in less than one minute. We expect to receive periodic shipments of the Wii from Nintendo throughout the holidays.'
500.- €
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.